€178,000
Vikla Panoramic Villa
Paphos, Tsada
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2187
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Toiletten: 1
Baujahr: 2004
Fully Furnished
Kommunalgebühr: €925
Bedeckt:114m²
Freiliegende Veranda:32m²
Überdachte Veranda:7m²
Die Vikla Panoramic Villa befindet sich in einem sehr angesehenen Hangviertel etwa 580 m über dem Meeresspiegel am südöstlichen Ende des traditionellen und sagenhaft malerischen Dorfes Tsada. Die Villa ist gegen den Hügel gebaut und bietet einfach spektakuläre Ausblicke von jedem Aspekt Ihres neuen Hauses. Die beeindruckende Höhe bietet einen Blick aus der Vogelperspektive auf die weite Küste von Paphos und ganz einfach ist der Blick einer Hollywood-Villa würdig. Sie werden sich freuen, dass auch die Villa alle Merkmale eines passenden Lebensstils aufweist!

Überdachte und offene Terrassen umgeben die Villa mit jedem Raum des Bodens, der nahtlos mit den Gartenterrassen verbunden ist. Der Innenraum ist hell und geräumig mit dem eleganten L-förmigen Wohn-Esszimmer und der funkelnden weißen separaten Küche, die hinter einem anmutigen traditionellen Torbogen versteckt ist. Auf der Rückseite des Wohnzimmers und 3 Stufen nach oben haben wir einen kleinen Durchgang, der zu einem komfortablen Arbeitszimmer, Gäste-WC und Treppen zu den Schlafzimmern oben führt.

Der erste Stock verfügt über ein fantastisches Hauptschlafzimmer und einen ebenso geräumigen überdachten Balkon. Auf der Rückseite befindet sich ein eigenes Bad mit Bad. Das zweite Schlafzimmer verfügt über eine Dusche en-suite.

Diese Unterkunft bietet Ihnen die Möglichkeit, in alles einzutauchen, was Zypern zu bieten hat: phänomenale Aussicht auf das Mittelmeer, attraktive, milde Sommer und ein luxuriöses Zuhause, in dem Sie sich an einem der besten aufstrebenden Hotspots für Wohnimmobilien wohlfühlen können; Tsada - Minthis Hill Golf Resort Bereich.
Anlage
Parkplatz:Bedeckt
Lager
Ausstattung
Balkon
Deckenventilatoren
Doppelverglasung
Elevated
Privates Badezimmer
Einbauschränke
Fliegengitter
Gäste-WC
Kaminofen
Küchengeräte
Bergblick
Offener Plan
Panoramablick
Ruhebereich
Meerblick
Fensterläden
Veranda
Gebäudeplan
€178,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Location Insights
Ähnliche Eigenschaften
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Grundbucheintrag
 
Ref: 2191
Die Gemeinschaftsräume der Tala Stephanie Gardens sind so konzipiert, dass sie einen entspannenden Bereich für Bewohner und Besucher mit Schwimmbad und Terrassen bieten. Das ganze Jahr über makellos gepflegt, ist es ein willkommener Rückzugsort, der die vielen Sonnentage auf Zypern nutzt.

Der Eingang zu Ihrem atemberaubenden Haus befindet sich auf zwei Ebenen und bietet Ihnen jedes Mal, wenn Sie und Ihre Gäste Ihr Haus betreten, einen inspirierenden Blick auf Ihre Küche und Ihr Wohnzimmer.

Ihre Gourmetküche ist ein Genuss mit einer gut beleuchteten Frühstücksbar mit hochwertigen Geräten und vielen Schränken.

Eine geschwungene Treppe führt zum Treppenabsatz im ersten Stock mit einem Familienbad und drei Doppelzimmern. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem großen, nach Westen gerichteten Balkon mit entspannender Aussicht auf den Garten. Zwei weitere Schlafzimmer sind ebenso attraktiv und hell.

Es gibt auch Kioske, Restaurants und Frisöre in unmittelbarer Nähe.

Rufen Sie das Fitzgerald-Team an, um dieses Tala-Stephanie-Stadthaus zu besichtigen -- 70008877 oder kommen Sie in unser Büro 300 m rechts von KINGS MALL zum Hafen von Paphos.
€160,000
Kings Palace Sea View Garden Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2175
Kings Palace Projekt ist weithin als eine der Kato Paphos Wahrzeichen Entwicklungen durch die Art und Weise, wie die Menschen im Mittelmeerraum Wunsch zu leben und zu unterhalten inspiriert anerkannt. Das Projekt ist in einer Halbmondform angeordnet und bietet den Bewohnern die größtmögliche Möglichkeit, den ununterbrochenen Blick auf das Meer zu genießen. Der weitläufige Innenhof schafft ein attraktives Freizeit- und Unterhaltungsumfeld
Das angebotene Apartment befindet sich im Erdgeschoss und nur wenige Schritte vom weitläufigen Garten und dem Pool entfernt. Sie werden die kreative Landschaftsgestaltung und die fantastische Kombination von mediterranen und subtropischen Pflanzen lieben.

Die zum Verkauf stehende Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine weitläufige Fassade mit privaten Gartenterrassen und herrlichem Blick auf den Garten und die zentralen Gemeinschaftspools. Das Innere dieser ansprechenden Wohnung mit 2 Schlafzimmern ist hell, luftig und äußerst großzügig. Tatsächlich handelt es sich um eine Wohnung in Hausgröße, die ein positiver Schatz im Resortleben ist.

Sie betreten die zentral gelegene Eingangshalle, die zu einem weitläufigen Wohnbereich führt. Der markante Loungebereich verfügt über große Terrassentüren, die mit einer privaten Gartenterrasse verbunden sind.

Vom Wohnbereich führt ein Korridor zu den beiden Doppelzimmern. Der Schlafzimmerflügel verfügt auch über ein großes Badezimmer in Familiengröße. Eines der Schlafzimmer teilt sich die Terrasse mit dem Wohnzimmer.

Die prestigeträchtigsten Gegenden von Kato Paphos erreichen Sie bequem zu Fuß. Dort finden Sie eine Reihe hochwertiger Restaurants, Cafés und Geschäfte. Dieses attraktive Erdgeschoss ist eine solide Mietinvestition und sollte nicht verpasst werden.
€199,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2159
Seien Sie bereit, sich vom Club Med Apartment beeindrucken zu lassen. Das Ambiente der zentralen Schwimmbäder, Gemeinschaftsgärten und herrlichen Terrassen bietet eine idyllische mediterrane Kulisse mit ganztägigem Sonnenschein.

Die Limnaria-Gärten befinden sich im Stadtzentrum von Kato Paphos, 400 m zu Fuß entfernt.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. An der Seite der Eingangstür haben wir eine diskret positionierte, helle separate Küche, die komplett ausgestattet ist. Ein kleiner Torbogen vom Wohnzimmer führt zu einem Korridor, in dem ein lichtdurchflutetes, großzügiges Schlafzimmer und ein komplettes Badezimmer untergebracht sind. Das Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke.

Während Sie einen erholsamen Tag am Pool verbringen, können Sie sich für den Abend entspannen. Sie haben eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants und Bars in der Nähe, um den Tag gut zu verbringen.

Wenn Sie den Nervenkitzel der mediterranen Sonnenuntergänge lieben, sollten Sie am Strand speisen - Zyperns Sommersonnenuntergänge sind wirklich außergewöhnlich. In ganz Paphos finden außerdem zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt. Die Lage Ihres neuen Apartments ist einfach perfekt, um alle Ereignisse in Ihrer Umgebung zu verfolgen.
€155,000

€178,000
Vikla Panoramic Villa
Paphos, Tsada
Share
Property Description
#ID 2187
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Toilets: 1
Construction Year: 2004
Fully Furnished
Communal Charge: €925
Covered:114m²
Uncovered veranda:32m²
Covered veranda:7m²
Vikla Panoramic Villa is located in a very prestigious hillside neighborhood some 580m above sea level on the south east end of the traditional and fabulously picturesque Tsada Village. The villa is built against the hill offering simply spectacular views from every aspect of your new home. The impressive elevation offers a bird's eye view to the vast Paphos coastline and, quite simply, the view is worthy of a Hollywood villa. You'll be pleased that the villa too has all the hallmarks of a matching lifestyle!

The property features your own garage at street level, mezzanine floor features a charming separate studio apartment and on the level above is the villa. The Mediterranean inspired villa offers many an interesting detailing which makes the most of the indoor-outdoor living environment.

Covered and open terraces surround the villa with every room of the ground connecting seamlessly to the garden terraces. Interior is bright and spacious with the elegant L shaped living-dining room and the sparkling white separate kitchen which is hidden behind a graceful traditional archway. To the back of the living room and 3 steps up we have a small passage way leading to a comfortable study room, guest WC and stairs to the bedrooms above.

The first floor features fantastic master bedroom and equally spacious covered balcony. To the back there is a private full bathroom en-suite. The second bedrooms features shower en-suite.
This property offers you the chance to immerse yourself in all that Cyprus has to offer: phenomenal views of the Mediterranean, attractive benign summers and a luxurious home to call your own in one of the best up and coming residential hotspots; Tsada - Minthis Hill Golf Resort area.
Facilities
Parking:Covered
Storage
Features
Balcony
Ceiling fans
Double glazing
Elevated
En suite Bathroom
Fitted wardrobes
Fly screens
Guest WC
Indoor Fireplace
Kitchen appliances
Mountain view
Open plan
Panoramic view
Quiet Area
Sea view
Shutters
Veranda
Floor Plans
€178,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Location Insights
Similar Properties
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Title Deed
 
Ref: 2191
The communal spaces of Tala Stephanie Gardens are designed to offer a relaxing, vibrant setting for residents and visitors with inviting swimming pool and terraces that back onto the landscaped gardens and pristine lawns. Immaculately maintained throughout the year it's a welcomed retreat taking advantage of the many days of sunshine that Cyprus enjoys.

The entrance to your stunning house is split-level and gives you an inspirational view of your kitchen and living-room every time you and your guests come into your home.

Your gourmet kitchen is a delight with well-lit breakfast bar featuring quality appliances and loads of cupboards.

The formal living-dining area fans out beautifully, seemingly to flow into the terrace gardens.
The ground floor completes with shower room and storeroom.

Curved stairs ascend to the first floor landing with a family bathroom and three double bedrooms. The master bedroom opens to a sizeable west-facing balcony with relaxing outlook to the garden. Another two bedrooms are equally attractive and bright.

Complimenting your lifestyle is the close proximity of kiosks, restaurants and hairdressers within an easy stroll away.

Call the Fitzgerald Team to see this Tala Stephanie Town House -- 70008877 or pop into our office 300m on the right from KINGS MALL to Paphos Harbour.
€160,000
Kings Palace Sea View Garden Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2175
Kings Palace project is widely recognized as one of the Kato Paphos landmark developments inspired by the way the Mediterranean people desire to live and entertain. The project is arranged in a crescent shape providing maximum opportunity for the residents to enjoy the uninterrupted views to the sea. The vast central courtyard creates a high appeal leisure and entertainment environment.

Apartment on offer is on the ground floor and within few steps from the expansive garden and swimming pool. You'll love the creative landscaping and fantastic combination of Mediterranean and sub-tropical plants.

The ground floor apartment for sale enjoys an expansive frontage with private garden terraces and commanding views to the garden and central communal pools. The interior of this appealing 2 bedroomed flat is bright, airy and exceedingly generous in size. In effect, it is a home- size apartment that is a positive treasure in resort living.

You enter into the centrally located entry hall which fans out to a wide open plan living area. The distinctive lounge area features large patio doors connecting to private garden terrace.

From the lounge area a corridor leads to the two double bedrooms. The bedroom wing also features a large family size bathroom. One of the bedrooms shares the terrace with the living room.

You are within walking distance to the most prestigious areas of Kato Paphos where you'll find an array of quality restaurants, cafes and shops. This attractive ground floor is a sound rental investment and not to be missed.
€199,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2159
Be ready to be impressed with Club Med apartment. The ambience of the central swimming pools, communal gardens and fabulous terraces present an idyllic Mediterranean setting with all day sunshine.

The Limnaria Gardens is spread over a large city block of the prized city fringe of Kato Paphos with shopping and entertainment facilities nearby and the breath-taking seafront within 400m walking distance away.

You will be very impressed with the apartment, the project and the location. The apartment is on the second floor. You will be over the moon with the panoramic scenery surrounding your apartment.

Of course, you have the convenience of the efficient and fully serviced elevator nearby. Entry is to a fresh looking open plan living room featuring a massive wall to wall window opening the whole area outwards to picturesque balcony.

To the side of the entry door, we have a discretely positioned bright separate kitchen, fully equipped. A small archway off the living room leads to a corridor accommodating light-filled generous bedroom and full bathroom. The bedroom features built-in wardrobes.

Being located in one of the most sought after areas in Paphos near the beach the apartment has got great rental potential and can be rented out all year round.

Whilst you enjoy a restful day by the pool, you'll be ready to let your hair down for the evening. You have a host of first class restaurants, bars nearby to celebrate the day well spent.

If you love the thrill of the Mediterranean sunsets, head for the beachfront dining - Cyprus summer sunsets are really exceptional. There are also a vast variety of cultural events taking place all over Paphos and the location of your new apartment is simply perfect to catch up with all what is happening in around you.
€155,000