€160,000
Coral Bay Village Townhouse
Peyia, Coral Bay
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2160
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Toiletten: 1
Baujahr: 1997
Fußböden: 3
Partially Furnished
Kommunalgebühr: €1,200
Bedeckt:115m²
Freiliegende Veranda:8m²
Hübsche Straßenattraktivität für dieses liebenswürdige Haus mit drei Ebenen in Coral Bay. Coral Bay ist Zyperns beliebteste Adresse und bekannt für seinen prestigeträchtigen Lebensstil, die Sandstrände und die erstklassigen Resorteinrichtungen. Ihr Zuhause ist gerade weit genug entfernt, um die Ruhe der Landschaft in der Nähe des Zentrums dieses dynamischen Resorts zu genießen und eine Reihe von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Sie haben auch den meistfotografierten Strand, den Coral Bay Beach, in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft. Wagen Sie sich am frühen Morgen vor der Hauptverkehrszeit ans Meer und genießen Sie die natürliche Schönheit der Küste und des blauen Meeres. eine perfekte Zeit, um auch zu schwimmen und den Tag auf einem Höhepunkt zu beginnen.

Der Zugang zu Ihrem Haus erfolgt vom Parkplatz und Sie kommen in die herrliche Küche und das geräumige Ess- und Wohnzimmer. Der schöne große Balkon ist ein Genuss mit herrlichem Blick auf das Meer. Diese Ebene wird mit einem Gäste-WC abgeschlossen.

Im Obergeschoss befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer, jeweils mit Einbauschränken. Sie teilen sich ein Familienbadezimmer.

Über die Treppe im Wohnbereich gelangen Sie in die untere Ebene mit dem Flur und dem dritten Schlafzimmer. Die Terrassentüren öffnen sich zur Terrasse und zum Garten.

Suchen Sie ein schwer zu findendes Haus in exzellenter Lage, in der Nähe von Einrichtungen und zu einem vernünftigen Preis? Das ist es!
Anlage
Parkplatz:Unbedeckt
Pool:Kommunal
Solarwassererhitzer
Tennisplatz
Ausstattung
Balkon
Deckenventilatoren
Doppelverglasung
Einbauschränke
Fliegengitter
Garten
Gäste-WC
Investitionsmöglichkeit
In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten
Buslinie in der Nähe
Offener Plan
Vermietungspotential
Meerblick
Treppenaufbewahrung
Veranda
Gehentfernung zum Strand
Entfernungen
Ausstattung: 300 m
Flughafen: 28 km
Meer: 230 m
Öffentlicher Verkehr: 300 m
Resort: 200 m
Gebäudeplan
€160,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Location Insights
Ähnliche Eigenschaften
Paphos ILIOS 2 End Terrace
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2164
Ein außergewöhnlich gut präsentiertes Haus mit Resort Style Living.
Wunderschön gepflanzter, duftender Lavendel und blühender Hibiskus ergänzen die lebendige Gartenanlage der Gemeinschaftsbereiche rund um den Pool in diesem kleinen, aber perfekt geformten Projekt. Es ist eine mediterrane Umgebung, die Sie jedes Mal in einem sehr beliebten Viertel in Paphos überzeugen wird.

Beim Betreten dieses hellen Hauses befindet sich rechts eine moderne und effiziente Pantryküche, die von einer Frühstücksbar profitiert. Zu Ihrer Linken befindet sich ein Gast-WC. Offenes Wohnen bedeutet, dass Sie weiter in die Lounge gehen, die auf Ihre private Gartenterrasse führt. Der einladende Poolbereich befindet sich in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang zu Ihrer Linken entfernt. So haben Sie einfachen Zugang, behalten aber Ihre Privatsphäre, egal ob Sie im Freien unterhalten oder ein ruhiges Mittagsschläfchen machen.

Im ersten Stock befinden sich zwei große Doppelzimmer mit Einbauschränken und eigenem Balkon. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf den zentralen Innenhof und den Poolbereich.

Die Lage des Stadthauses ist so günstig, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich auf den Weg machen und in die Aufregung des Kato Paphos eintauchen möchten, befinden sich die Strände, Geschäfte, Restaurants und vieles mehr in einem Umkreis von 800 m oder weniger.

Leicht, hell und einfach Dies ist ein außergewöhnliches Lifestyle-Angebot - Zypern entspricht einem ganzjährigen Sommer und ist der perfekte Ort, um diese langen, sonnigen Tage zu verbringen. Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2159
Seien Sie bereit, sich vom Club Med Apartment beeindrucken zu lassen. Das Ambiente der zentralen Schwimmbäder, Gemeinschaftsgärten und herrlichen Terrassen bietet eine idyllische mediterrane Kulisse mit ganztägigem Sonnenschein.

Die Limnaria-Gärten befinden sich im Stadtzentrum von Kato Paphos, 400 m zu Fuß entfernt.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. An der Seite der Eingangstür haben wir eine diskret positionierte, helle separate Küche, die komplett ausgestattet ist. Ein kleiner Torbogen vom Wohnzimmer führt zu einem Korridor, in dem ein lichtdurchflutetes, großzügiges Schlafzimmer und ein komplettes Badezimmer untergebracht sind. Das Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke.

Während Sie einen erholsamen Tag am Pool verbringen, können Sie sich für den Abend entspannen. Sie haben eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants und Bars in der Nähe, um den Tag gut zu verbringen.

Wenn Sie den Nervenkitzel der mediterranen Sonnenuntergänge lieben, sollten Sie am Strand speisen - Zyperns Sommersonnenuntergänge sind wirklich außergewöhnlich. In ganz Paphos finden außerdem zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt. Die Lage Ihres neuen Apartments ist einfach perfekt, um alle Ereignisse in Ihrer Umgebung zu verfolgen.
€155,000
Peyia Fantastico Villa
Paphos, Peyia
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2156
Peyia ist ein Bergdorf, das einen weiten Teil des fließenden Tals und die faszinierende Küste von Coral Bay überblickt. Besondere Merkmale: Charmantes Wohnzimmer, moderne Küche, atemberaubende Badezimmer, drei luxuriöse Schlafzimmer und geräumige Balkone ... Ihr weitläufiger Garten umschließt das Ende des Gemeinschaftspools, in dem Sie über einen privaten Essbereich im Freien und einen Whirlpool verfügen! Das Beste aus Lifestyle erwartet Sie.

Die Villen haben eine günstige Südwestausrichtung und blicken auf den Gemeinschaftspool.

Die Villa bietet luxuriöse, zeitgemäße Wohnräume auf 115 m². Wohnbereich mit einem Gästeschlafzimmer im Erdgeschoss, Duschbad und einem 40 qm offener Wohnbereich mit maßgeschneiderter Küche mit Graniteinlage. Es gibt zwei Schlafzimmer im ersten Stock, beide mit eigenem Bad und großem Balkon.

Das Erdgeschosswohnzimmer fließt in eine interessante Gartenterrasse, und Sie haben einen zusätzlichen Vorteil Ihres Gartens, der sich beiseite vom Kommunalschwimmbad ebenso ausstreckt. Hier haben Sie Ihren eigenen Whirlpool und einen super entspannenden Unterhaltungsbereich. Ein großartiger Ort zum Entspannen und Unterhalten.
€179,000
Peyia Springs Townhouse
Paphos, Peyia
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2136
Peyia Springs ist ein beliebtes Ziel und nur 8 Minuten zu Fuß vom Peyia Village Center und 3 km vom Coral Bay Resort, der Küste und vielen Supermärkten, Geschäften, Cafés und Restaurants entfernt.
Sie haben eine super Adresse und eine clevere Investition!

Hochwertige Annehmlichkeiten ergänzen das polierte Niveau der Verarbeitung in dieser kleinen Anlage mit einer gelungenen Mischung aus Wohn- und Ferienimmobilien.

Ob Sie hier leben oder hier im Urlaub kommen, werden Sie Ihre Erfahrungs zu friedenheit finden, und das renommierte Kommunalschwimmbad wird gewiss Eindruck machen Ihr Zuhause ist eine Endterrasse mit großzügiger Fassade und geräumigem, hellem Innenraum. Mit 2 Parkplätzen, von denen einer überdacht ist, betreten Sie einen separaten Küchenbereich. Die Einrichtungen für Gäste befinden sich auf der linken Seite.

Wenige treten ein, und Sie werden sich finden, ein hervorragendes Wohnzimmer mit der extragroßen Terrasse überblickend, die mitder fabelhaften Gartenterrasse protzt. Sie werden die Aura des wunderbaren Gartens lieben.

Die erste Etage verfügt über drei Schlafzimmer, zwei davon mit eigenem Balkon und Panoramablick auf den Garten. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und ein weiteres geräumiges Badezimmer.

Der gemeinschaftliche Designerpool ist makellos gepflegt und bietet in den heißen Sommermonaten einen unkomplizierten Ort zum Abkühlen.

Sehen Sie es früh an und machen Sie es Ihrigen.
€179,000
Tremithousa Sofia Semi Villa
Paphos, Tremithousa
Grundbucheintrag
 
Ref: 2109
Das Dorf Tremithousa bewahrt mit der langen und schmalen Hauptstraße, die von traditionellen Cottages gesäumt ist, immer noch seinen urigen Charme.

Das ganze Gebiet ist besonders fruchtbar mit Johannisbrotbäumen und den berühmten Terebinth-Bäumen, die das Dorf umgeben. Die Hauptstraße öffnet das Dorf zu einer bekannteren zeitgenössischen urbanen Szene, in der Sie auf bewaldete Hainen und Ansammlungen charmanter zeitgenössischer Häuser stoßen.

Die zum Verkauf stehende Doppelhaushälfte befindet sich in einem ruhigen Viertel am Rande des Dorfes und ist von offenen Feldern umgeben. Bis zum Dorfzentrum sind es jedoch weniger als 400 m zu Fuß. Die Villa ist Teil der kleinen Siedlung mit Villen, die sich den Gemeinschaftspool teilen.

Eine ruhige und private Straße führt Sie zu Ihrem neuen modernen Zuhause. Der Designer-Eingang und ein eleganter Garten führen Sie zur einladenden Eingangstür und zum Zugang zu Ihrer geräumigen neuen Villa. Auf drei Etagen mit einer großen Dachterrasse gelegen, gibt es hier viel Platz zum Genießen.

Ihr großer offener Wohn-, Küchen- und Essbereich ist hell und luftig, mit übergroßen Fenstern und Terrassentüren zum Garten, die an beiden Enden eine grüne Aussicht bieten. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Gäste-WC.

Die Treppe hinauf, abseits des geräumigen Treppenabsatzes, befinden sich zwei Doppelschlafzimmer mit hervorragendem Stauraum und doppelten Sichtfenstern. Auf dieser Ebene wird die Unterkunft mit einem gut präsentierten Duschraum vervollständigt.
Weiter oben haben Sie eine große, sonnige Dachterrasse, auf der Sie die umliegende Landschaft und Ihre malerische Sackgasse sehen können. Mit genügend Platz zum Essen und Entspannen erwarten Sie Ihre luftigen Sommerabende in Ihrem kleinen Stück Himmel.
€148,000
Tala Hills Town House
Paphos, Tala
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2082
Tala Hills ist ein mittelgroßes Ferien- und Wohnresortprojekt. Das Projekt ist geschickt entworfen, dass Ihr Zuhause tatsächlich in die Struktur des weitläufigen Gartens eingebunden ist. In den Gärten finden Sie einen einladenden und schimmernden Gemeinschaftspool, an dem Sie Ihre Tage im pulsierenden Reichtum dieser entspannenden Umgebung verbringen können.
Ihr neuer Rückzugsort ist ein helles und sonniges Stadthaus mit großzügiger Fassade und geräumigem und hellem Interieur. Vom überdachten Parkplatz gelangen Sie in einen interessanten erhöhten Landebereich, in dem Sie zwei der geräumigen, hellen und ansprechend gestalteten Schlafzimmer und ein Familienbad finden. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen Panoramablick von beiden Zimmern und einen Balkon, der sich über denselben Bereich erstreckt.
Eine Treppe führt Sie hinunter in die untere Ebene, wo Sie den offenen Wohnbereich und das dritte Schlafzimmer finden. Durchdacht gestaltet, sorgt der Grundriss dafür, dass sich Ihre geräumige Terrasse auf der Höhe des Pools befindet und sich inmitten des gut geplanten mediterranen Gartens befindet. Die Küche ist hell und hell und bietet viel Stauraum und Arbeitsflächen, um sicherzustellen, dass der Besuch der Familie und Freunde auf Ihrer schönen Steinterrasse zum Kinderspiel wird. Das Schlafzimmer im Erdgeschoss profitiert auch von viel Stauraum und Zugang zur Terrasse am Pool. Ein gut präsentierter Duschraum vervollständigt diese Ebene.

Seien Sie der Erste, der sich mit uns in Verbindung setzt, um Details zu erfahren, ob Sie sich auf Zypern zurückziehen oder einen fantastischen Urlaub in der Sonne verbringen möchten. Diese Gelegenheit sollte nicht verpasst werden.
€145,000

€160,000
Coral Bay Village Townhouse
Peyia, Coral Bay
Share
Property Description
#ID 2160
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Toilets: 1
Construction Year: 1997
Floors: 3
Partially Furnished
Communal Charge: €1,200
Covered:115m²
Uncovered veranda:8m²
Pretty street appeal for this gracious three level home in Coral Bay. Famous for its prestigious lifestyle, sandy beaches and top of the range resort facilities, Coral Bay is Cyprus’s most desirable address. Your home is situated just far enough to enjoy the serenity of the countryside close enough to the centre of this dynamic resort to reach an array of dining and entertainment venues within 5 minutes leisurely walk.

You also have the most photographed beach, the Coral Bay beach, in your immediate neighbourhood. Venture to the seaside early in the morning before the beach ‘rush-hour’ and enjoy the natural beauty of the coastline and the blue seas; a perfect time to have a swim too and start the day on a high.

Entry to your home is from parking area and you come into the delightful kitchen and spacious dining and living room. The lovely big balcony is a treat to behold with commanding views to the sea. This level is completed with a guest WC.

Upstairs, there are two spacious bedrooms, each with built-in wardrobes. They share a family bathroom.

The living area stairs follow you to the lower level with the hall and third bedroom. The patio doors open to the terrace and garden.

Are you looking for a hard to find house in an excellent location, close to facilities and at a reasonable price? This is it!
Facilities
Parking:Uncovered
Pool:Communal
Solar water heater
Tennis court
Features
Balcony
Ceiling fans
Double glazing
Fitted wardrobes
Fly screens
Garden
Guest WC
Investment opportunity
Near amenities
Near bus route
Open plan
Rental Potential
Sea view
Under stairs storage
Veranda
Walking distance to beach
Distances
Amenities: 300 m
Airport: 28 km
Sea: 230 m
Public Transport: 300 m
Resort: 200 m
Floor Plans
€160,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Location Insights
Similar Properties
Paphos ILIOS 2 End House
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2164
An exceptionally well presented Home with Resort Style Living.
Beautifully planted fragrant Lavender and flowering Hibiscus compliment the vibrant garden setting of the communal areas surrounding the pool in this small but perfectly formed project. It is a Mediterranean setting that will win you over every time in a very popular neighbourhood in Paphos.

Upon entry into this bright home you have a modern and efficient galley kitchen to the right which benefits from a breakfast bar. To your left is a Guest WC. Open plan living means that you continue into the lounge which leads onto your private garden terrace. The inviting pool area is conveniently located just a very short walk to your left ensuring you have easy access but maintain your privacy whether you are entertaining al-fresco or taking a quiet afternoon nap.

On the first floor there are two large double bedrooms both with voluminous built-in wardrobes and private balconies. The master bedroom opens to a balcony overlooking the central courtyard and pool area.

The position of the town house is so convenient you will love it. If you wish to venture out and immerse yourself in the excitement of the Kato Paphos, the beaches, shops, restaurants and a lot more besides are all within 800 m or less.

Light, bright and simple this is an exceptional lifestyle offering - Cyprus equals year long summer and this is the perfect place to wile away those long sunny days. Don't miss this fantastic opportunity!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2159
Be ready to be impressed with Club Med apartment. The ambience of the central swimming pools, communal gardens and fabulous terraces present an idyllic Mediterranean setting with all day sunshine.

The Limnaria Gardens is spread over a large city block of the prized city fringe of Kato Paphos with shopping and entertainment facilities nearby and the breath-taking seafront within 400m walking distance away.

You will be very impressed with the apartment, the project and the location. The apartment is on the second floor. You will be over the moon with the panoramic scenery surrounding your apartment.

Of course, you have the convenience of the efficient and fully serviced elevator nearby. Entry is to a fresh looking open plan living room featuring a massive wall to wall window opening the whole area outwards to picturesque balcony.

To the side of the entry door, we have a discretely positioned bright separate kitchen, fully equipped. A small archway off the living room leads to a corridor accommodating light-filled generous bedroom and full bathroom. The bedroom features built-in wardrobes.

Being located in one of the most sought after areas in Paphos near the beach the apartment has got great rental potential and can be rented out all year round.

Whilst you enjoy a restful day by the pool, you'll be ready to let your hair down for the evening. You have a host of first class restaurants, bars nearby to celebrate the day well spent.

If you love the thrill of the Mediterranean sunsets, head for the beachfront dining - Cyprus summer sunsets are really exceptional. There are also a vast variety of cultural events taking place all over Paphos and the location of your new apartment is simply perfect to catch up with all what is happening in around you.
€155,000
Peyia Fantastico Villa
Paphos, Peyia
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2156
Peyia is a hillside village overlooking a vast stretch of the flowing valley and the fascinating Coral Bay coastline. Prestige Hillside Peyia is the location of this charming small project of attractive link villas. Exceptional features: Charming living room, modern kitchen, stunning bathrooms, three luxury bedrooms and spacious balconies... Your expansive back garden wraps around the end of the communal pool where you have your private al-fresco dining area and hot tub! The best of lifestyle awaits...

The Fantastico project is built on the high plateau on the west side of the village, a popular area of boutique developments and stylish contemporary villas. Designed with flair, the mews are a group of five independent link villas. The villas enjoy a favourable south- west orientation and overlook the communal swimming pool.

Villa offers luxury contemporary living spaces, 115 sq.m. of living area with a guest bedroom on the ground floor, shower bathroom and a 40 sq.m. open plan living area with custom designed granite inlaid kitchen. There are two bedrooms on the first floor, both with private en-suite bathrooms and large balconies.

The ground floor living room flows to an interesting poolside garden terrace and you have an added advantage of your garden extending to the side of the communal pool as well. Here you have your very own Jacuzzi hot-tub and super relaxing outdoor entertainment space; a great place to relax and entertain.

The plot is compact, yet this three bedroom villa for sale in Paphos offers ample space to create a perfectly intimate garden setting with the pool taking centre stage. Your very own Jacuzzi is in-situ already, a definite bonus for the quality lifestyle you are looking for. Your luxury home is full of exciting features: luxury living areas, luxury features, super functional low maintenance garden and great balconies. One balcony even doubles up as the outdoor pool room! Looking to find something a bit different in Paphos area? This Peyia villa is a must on your To View list.
€179,000
Peyia Springs End Terrace Garden House
Paphos, Peyia
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2136
Whether you are looking for a holiday home or want a permanent retreat in Cyprus, Peyia Springs is a desirable destination and only 8 minutes walk to the Peyia Village Centre and 3km to the Coral Bay Resort, the seafront and many supermarkets, shops, cafes and restaurants, it is a destination worth considering.

You’ll have yourself a super address and a clever investment!

High end amenities complement the polished level of workmanship throughout this small development with a happy blend of residential and holiday properties. Whether you live here or come here on holiday you will find your experience satisfying and the prestigious communal pool is sure to impress.
Your home is an end-terrace with generous frontage and spacious bright interior. With 2 car parks, one under cover you enter to a separate kitchen area, with the guest facilities on the left.

Few steps in and you’ll find yourself overlooking a brilliant living room with extra-large patio showing off the fabulous garden terrace surrounded by vibrant trees and shrubs. You’ll love the aura of the wonderful garden - truly inspiring.

The first floor features three double bedrooms, two enjoying private balconies and panoramic views to the garden. The master bedroom has an en-suite plus there is another spacious bathroom.
The communal designer pool is immaculately maintained and offers a fuss free place to cool off in the hot summer months.
View it early and make it yours.
€179,000
Tremithousa Sofia Semi House
Paphos, Tremithousa
Title Deed
 
Ref: 2109
Tremithousa Village still retains its rustic charm of old with the long and narrow main street lined with the traditional cottages and every now and then, a narrow lane branches off sideways leading to a complex system of alleyways and compact village homes.

The whole area enjoys particularly fertile soil with the carob groves and the famous Terebinth trees (once a source of local chewing gum) surrounding the village. The major lane off the main street opens the village into a more familiar contemporary urban scene where you come across wooded groves and clusters of charming contemporary homes.

The semi detached villa for sale is located on the quiet quarter on the outskirts of the village and surrounded by open fields, yet it is less than 400m walking distance to the village centre. The villa is part of the small development with villas sharing the communal swimming pool.

A quiet and private street leads you to your new modern home. Designer entrance and a sleek garden lead you to the welcoming front door and access to your spacious new villa. Laid out over three floors with a large roof terrace, there is lots of space to enjoy here.

Your large open plan living, kitchen and dining area are light and airy with oversized windows and patio doors to the garden providing green views at both ends. On this floor there is also a Guest WC.

Up the stairs, off the spacious landing, are two double bedrooms with excellent storage and double aspect windows. On this level the accommodation is completed with a well presented shower room.
Further up the stairs and you have a large, sunny roof terrace where you can view the surrounding countryside and your quaint cul-de-sac. With enough space to dine and relax your breezy summer evenings await you at your little piece of heaven.
€148,000
Tala Hills Town House
Paphos, Tala
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2082
Tala Hills is a medium size holiday and residential resort project. The project is cleverly designed that your home is actually incorporated into the fabric of the expansive gardens. In the gardens you will find a welcoming and shimmering communal pool, where you can while away your days in the vibrant richness of this relaxing setting.

Your new retreat is a light and sunny townhouse with generous frontage and spacious and bright interiors. From the convenience of covered parking you enter to an interesting elevated landing area where you will find two of the spacious light and well-presented bedrooms and a family bathroom. Each bedroom benefits from panoramic views on display from both rooms and the balcony spanning the same.

A stairway guides you down to the lower level where you will find the open plan living area and third bedroom. Cleverly designed the layout ensures that your spacious terrace is at pool level and nestled amongst the well planned Mediterranean garden. The Kitchen is light and bright and provides ample storage and worktops to ensure entertaining visiting family and friends, on your beautiful stone terrace, is a breeze. The ground floor bedroom also benefits from ample storage and access to the poolside terrace. A well-presented shower room completes this level.

Be the first to contact us for details whether you are looking to retire to Cyprus or spend fantastic holidays in the sun this opportunity should not be missed.
€145,000