€328,000
Peyia-Vrissi-Villa
Paphos, Peyia
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2218
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Toiletten: 1
Baujahr: 2002
Unmöbliert
Kommunalgebühr: €550
Bedeckt:169m²
Grundstück:420m²
Freiliegende Veranda:47m²
Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht, kurze Fahrt zur Coral Bay mit kristallklarem Meer sowie zum Akamas-Nationalpark mit unberührter Natur.

Das Projekt Vrissi Village liegt zwischen Peyia und Coral Bay und bietet jeweils eine Vielzahl von Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Einer der besten Strände ist auch hier.

Vrissi Village 4 ist ein kleines Projekt von privaten Villen mit einem zentral gelegenen Pool. Ihre Villa ist ein zweistöckiges Haus in einer ruhigen Sackgasse mit mediterraner Fassade.

Sie werden von der Größe Ihres Wohnzimmers beeindruckt sein. Neutrale Töne und polierte hellgraue Böden ergänzen den offenen Raum. Nun, warme Sonnenstrahlen füllen das Haus den ganzen Tag über mit Licht.

Zwei Paar Terrassentüren führen in einen riesigen Sommerraum mit Blick auf den Garten und den Pool. Es ist einfach ein Paradies für Freizeit und Party. Es hat sogar einen traditionellen zypriotischen Lehmofen! An kühlen Winterabenden können Sie sich am warmen Kamin im Wohnzimmer aufwärmen.

Es verfügt über eine riesige Küche, viele Schränke und Arbeitsflächen. Genug Platz, um Freunde und Familie zu versammeln und mit Ihren kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen.

Eine breite Treppe führt in den zweiten Stock. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein en-suite Badezimmer und einen riesigen Balkon, den sie sich mit einem anderen Schlafzimmer teilt, von dem aus Sie einen bezaubernden Blick auf Ihren farbenfrohen Garten und darüber hinaus auf das Meer genießen können.
Anlage
Klimaanlage:Geteiltes System
Parkplatz:Bedeckt
Pool:Privatgelände
Solarwassererhitzer
Lager
Ausstattung
Balkon
Grill
Deckenventilatoren
Sackgasse
Doppelverglasung
Privates Badezimmer
Einbauschränke
Fliegengitter
Garten
Gäste-WC
Kaminofen
Bewässerungssystem
Küchengeräte
Druckwassersystem
Ruhebereich
Meerblick
Veranda
Entfernungen
Flughafen: 33 km
Meer: 2 km
Gebäudeplan
€328,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Location Insights
Ähnliche Eigenschaften
Chloraka 300m to Mediterranean Sea VILLA
Paphos, Chloraka
Grundbucheintrag
 
Ref: 2232
Sie werden von einer ruhigen Wohngegend auf der prestigeträchtigen Halbinsel Chloraka Bay begrüsst, wo Sie, egal ob Sie die Süd-, West- oder Nordroute nehmen, in einem gemütlichen 300m langen
Spaziergang am Meer sein werden.

Ihr Haus befindet sich auf einem 550 m² großen Grundstück (eine großzügige Größe für die Gegend) am Ende einer ruhigen Gasse direkt an der Durchgangsstraße zum Meer.

Die Villa hat typisch mediterrane Designmerkmale. Die offenen Wohnbereiche im Erdgeschoss öffnen sich zur weitläufigen Terrasse mit Blick auf einen großzügigen Swimmingpool. Der Pool erstreckt sich über die gesamte Breite der Villa und ein schöner Garten mit Sträuchern auf beiden Seiten bietet Farbe und Schatten.

Eine breite Treppe führt in den ersten Stock mit drei Doppelzimmern. Schräge Decken verleihen den bereits sehr grosszügigen Schlafzimmern das Raumgefühl und sanfte warme Farben tragen zum entspannenden Ambiente bei. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine elegante Dusche en-suite. Die anderen beiden Schlafzimmer teilen sich das komplette Familienbad.

Die Villa ist nach Südwesten ausgerichtet und profitiert von der Sonne den ganzen Tag und das Meer ist nur 300 m entfernt, was eine kühle Brise bringt.
€345,000
ANARITA SPACIOUS VILLA
Paphos, Anarita
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2223
Wo sonst können Sie Teil einer wunderbaren Dorfgemeinschaft mit einer Fülle von Tavernen und Cafés, einem großartigen Gemeinschaftsgefühl und nur 10 Minuten vom Zentrum von Paphos entfernt sein - natürlich Anarita. Ganz in der Nähe des internationalen Flughafens von Paphos, nur 5 Minuten entfernt, bietet Anarita einen entspannten Dorflebensstil mit modernen Annehmlichkeiten.

Sie betreten das moderne, offene Wohn- und Esszimmer voller Licht. Ihre Augen werden von der Außenterrasse und dem Unterhaltungsbereich mit Blick auf die große, moderne Poolterrasse angezogen, wo Sie auch den Olivengarten und den Meerblick am Designerpool bewundern können. Diese Villa wurde mit Blick auf das mediterrane Leben mit vielen kühlen Sitzbereichen geschaffen, um der Hitze des Sommers zu entfliehen und die Wintersonne zu genießen.

Ihre neue Küche ist geräumig und verfügt über reichlich Arbeitsplatten und Stauraum, was die Unterhaltung für neue Freunde und Familienbesuche einfach macht.

Das coole Creme-Thema führt Sie an Ihrem kleinen Flur vorbei nach oben zu drei gut eingerichteten Schlafzimmern. Die Master Suite hat den zusätzlichen Vorteil eines großen Balkons, auf dem Sie einen Drink genießen und den Sonnenuntergang auf dem Meer beobachten können.
€295,000
Mandria Sea within 340m BUNGALOW
Paphos, Mandria
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2222
Der Bungalow liegt am Rande des Dorfes an der Straße zum Mandria Beach.

Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dem Komfort eines Wohnbereichs für alle, die gerne unterhalten. Der Innenraum ist hell und luftig, ein atemberaubendes Statement kühler, klarer architektonischer Linien, die den gemächlichen mediterranen Geschmack der Innen- und Außenwohnumgebung umarmen. Das Wohnzimmer öffnet sich zum privaten, aber offenen Garten mit dem glitzernden Swimmingpool.

Die Küche hat Granitarbeitsplatten und ist sehr geschmackvoll präsentiert, voll ausgestattet

Der Flügel mit drei Schlafzimmern ist von den formellen Wohnbereichen getrennt. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein stilvolles en-suite Badezimmer mit Dusche, während sich die anderen Schlafzimmer ein wunderschön detailliertes, komplettes Familienbad teilen. Alle Schlafzimmer öffnen sich zu den Gartenterrassen. Nur 340 Meter zum Meer.

Mit Doppelverglasung, Fliegengittern, Klimaanlage und Vollgas-Zentralheizung fühlen Sie sich wohl und geborge
€345,000
TALA BUNGALOW MIT DREI SCHLAFZIMMERN + STUDIO
Paphos, Tala
Grundbucheintrag
 
Ref: 2221
Ihr 3-Zimmer-Bungalow + Studio mit Pool befindet sich in der beliebten Gegend des Dorfes Tala.

Tala liegt in einem erhöhten Gebiet über der Luftfeuchtigkeit und bietet ein Kaleidoskop einer sich ständig ändernden Landschaft mit Ost-West-Ausrichtung, kühlen Brisen und viel Sonnenschein.

Tala ist ein lebendiges Dorf mit viel zu tun und zu sehen. Eine Vielzahl von Restaurants und Bewässerungs-»Hubs» bieten bequeme Treffpunkte für Sie und Ihre Besucher.

Nur 6 km vom Stadtzentrum von Paphos. . . Sie sind nie weit von Einkaufsmöglichkeiten oder dem Meer entfernt.

Ihr schönes Zuhause mit vielen rustikalen Elementen befindet sich in einer privaten und abgelegenen Gegend inmitten üppiger Grünanlagen.

Vom Haupteingang betreten Sie ein gemütliches Wohnzimmer mit Tageslicht. Das Wohnzimmer ist voller Interesse und Charme und öffnet sich zu einer wunderschönen Terrasse mit einer Pergola bietet viel Platz und schattigen Komfort für Ihren Sommer unterhaltsam. Rechts im Wohnzimmer finden Sie eine geräumige Küche mit einer Fülle von Schränken und Stauraum. Die Terrasse öffnet sich zu einem Pool. Ein gewölbter Flur im Wohnzimmer führt zu einem Flügel mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern. Alle Zimmer sind mit Einbauschränken und Klimaanlage ausgestattet.

Das ausgezeichnete freistehende Atelierhaus ist eine willkommene Ergänzung für Besucher und/oder Schwiegereltern.

Wenn Sie eine stilvolle Residenz mit minimalem Wartungsaufwand suchen, ist dies die Immobilie für Sie mit viel Interesse innen.
Erbaut auf einem 914 qm grossen Grundstück bietet dieses schöne Haus den Eigentümern eine schöne, ruhige und entspannende Flucht aus der Hektik der Stadt bietet kühle Sommer und gemütliche Winter . . . wer könnte mehr verlangen?
€368,000
Argaka Sea Views DOUBLE BUNGALOW
Paphos, Argaka
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2215
Sie werden die kurvenreiche Küstenstrasse an der Westküste Zyperns zwischen Polis und Pomos lieben, die eine bezaubernde Küstenlandschaft mit Sandstränden und unberührten Sanddünen bietet. Etwa 6 km vom Zentrum von Polis entfernt finden Sie einen Abstecher nach Argaka, einem abgelegenen Dorf im Landesinneren, 1 km vom Meer entfernt.

Das Dorf liegt vor dem Hintergrund bewaldeter Hügel und ist umgeben von bezauberndem, hügeligem Gelände mit farbenfrohen landwirtschaftlichen Parzellen – ein Kaleidoskop von verstreuten Grundstücken im Rahmen des staatlichen Aufforstungsprogramms, die alle in verschiedenen Wachstumsphasen wachsen.

Nicht weit vom Argaka Village entfernt finden Sie die charmanten Argaka Gardens, ein kleines Projekt bestehend aus zwei Bungalows, drei Townhouses und einem Block mit zwei Apartments.
Sie betreten das ansprechende Wohnzimmer von der sehr grosszügigen überdachten Terrasse. Das Wohnzimmer ist offen gestaltet und die Lounge nimmt den Löwenanteil des Innenraums ein und öffnet sich auch zur vorderen Terrasse.

Eine gut ausgestattete, gemütliche Küche mit weißen Schränken und viel Stauraum ermöglicht eine einfache Unterhaltung mit offenem Zugang zum Essbereich.

Weiter finden Sie zwei geräumige Schlafzimmer mit Einbauschränken, das Hauptschlafzimmer mit en-suite. Ein weiteres Duschbad weiter den Flur hinunter, um das zweite Schlafzimmer zu bedienen.
Der zweite Bungalow ist ein Spiegelbild des ersten, Wohn-/Essbereich gleich gross, identische Küche, aber mit nur einem Schlafzimmer und eigenem Bad (Dusche).

Beide Bungalows verfügen über separate überdachte Carports und teilen sich einen grossen Swimmingpool.

Dies ist eine perfekte Gelegenheit für eine große Familie, bei der Sie das zweite Haus für Eltern oder Kinder, vielleicht Freunde, zur Verfügung stellen können, aber dennoch nah beieinander sind.

Das Meer ist 1 km entfernt und die Küste ist mit einer Vielzahl von Restaurants und Cafés übersät. Im «alten» Argaka Dorf vermischen sich Tradition und Moderne, um eine charmante Lebensstil Lebendigkeit zu schaffen, die Ihnen das Gefühl geben, Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein und dennoch die Privatsphäre Ihres gewählten Lebensstils zu geniessen.
€348,000

€328,000
3 Bedrooms Detached Villa
Paphos, Peyia
Share
Property Description
#ID 2218
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Toilets: 1
Construction Year: 2002
Unfurnished
Communal Charge: €550
Covered:169m²
Plot:420m²
Uncovered veranda:47m²
Vrissi Village is located midway between Peyia and Coral Bay each offering a myriad of entertainment and dining choices. Lovers of the sea, you’ll enjoy having the best beach in Cyprus, the Coral Bay Beach, just down the road.

You’ll be over the moon with your massive living /dining room, supported, as it were, by a central column. Neutral colouring, and polished pale grey floors complement the open space and the glorious all-day sunshine floods the area with light.

Two sets of patio doors open to an equally massive conservatory overlooking the garden and your very own private swimming pool. It’s your summertime entertainment haven... you even have a traditional Cypriot clay oven! On a chilly winter’s night, keep warm and cozy with the super efficient, state of the art, slim-line and fireplace.

You have a separate gourmet kitchen, lots of storage and work surfaces and enough space to gather your friends (or anticipating family) for an impromptu demonstration of your culinary prowess. Custom designed, even the most fastidious of chefs would be delighted here...Perfection every time!

Wide sweeping stairs lead to the first floor with both the master and second bedroom having the benefit of a spacious continuous balcony. The balcony is a riot of colour complemented by the distant views to the sea and the appealing garden below. Sloped ceilings add the feeling of space to already very generous bedrooms and gentle warm colours contribute to the relaxing ambience. The Master bedroom has a full sized bath en-suite.

Vrissi Village 4 is a small boutique cul-de-sac project of private villas with a central communal pool complementing the setting. The ‘village ‘ has matured into an attractive and desirable residential address. Your new home is a two-storied villa at the tranquil end of the cul-de-sac featuring a Mediterranean inspired facade.

Don’t wait. This is a rare find and its many attributes will make this property the fabulous home you’ve always wanted.
Facilities
Aircondition:Split system
Parking:Covered
Pool:Private
Solar water heater
Storage
Features
Balcony
Barbeque
Ceiling fans
Cul de sac
Double glazing
En suite Bathroom
Fitted wardrobes
Fly screens
Garden
Guest WC
Indoor Fireplace
Irrigation system
Kitchen appliances
Pressurized water system
Quiet Area
Sea view
Veranda
Distances
Airport: 33 km
Sea: 2 km
Floor Plans
€328,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Location Insights
Similar Properties
Chloraka 300m to Mediterranean Sea VILLA
Paphos, Chloraka
Title Deed
 
Ref: 2232
You are greeted by a quiet residential neighbourhood in the prestigious Chloraka Bay peninsula where, whether you take the south, west or north route, you'll be at the seafront within a 300m leisurely walk.

Chloraka Bay is a favourite destination for those who want close proximity to Paphos (4km) and desire a seaside living environment. Here the coastline is dotted with picturesque, and mostly deserted, inlets. You may want to venture along the meandering public path skirting the fascinating coastline all the way to Paphos harbour!

Your home is sited on a 550m/sq.m plot (a generous size for the area) near the end of a quiet lane just off the through road to the sea.

The villa has typical Mediterranean design characteristics where focus is on creating a natural indoor-outdoor flow. The ground floor open plan living areas open out to the expansive terrace overlooking a generous swimming pool. The pool spans the width of the villa and a good stretch of garden with shrubs either side provides colour and shade.

Wide stairs lead to the first floor with three double bedrooms. Sloped ceilings add the feeling of space to already very generous bedrooms and gentle warm colours contribute to the relaxing ambience. The Master bedroom has an elegant shower en-suite. The other two bedrooms share the full family bathroom.
The villa faces due south-west benefitting from all day sunshine and, with the sea a mere 300m away, bringing cooling breezes.
€345,000
ANARITA SPACIOUS VILLA
Paphos, Anarita
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2223
Where else can you become part of a wonderful village community with a plethora of tavernas and cafes, a great sense of community and be just 10 minutes from Paphos Centre - of course Anarita. Situated very close to the Paphos International Airport, just 5 minutes away Anarita offers a laid back village lifestyle with modern day conveniences.

This beautifully presented home offers light and style in abundance. High quality finishes from the gleaming custom built pool to the modern outdoor seating areas, well-designed to three large bedrooms aesthetically pleasing. All in all an oasis of rest and relaxation.

You enter the modern open plan living and dining room full of light provided by the two double patio doors and two large windows. Your eyes are drawn to the outdoor terrace and entertainment area overlooking the grand, modern pool terrace where you can also admire the olive garden and sea views relaxing by the designer pool. This villa has been created with Mediterranean living in mind with many cool seating areas to escape the heat of the Summer and enjoy the Winter sun.

Your new kitchen is spacious and comes with ample worktops and storage making entertaining easy for new friends and visiting family.

The cool cream theme takes you past your small hallway upstairs to three well decorated bedrooms. The light and airy theme is provided by every bedroom having a double aspect providing views from every angle. The Master Suite has the added benefit of a large balcony where you can enjoy a drink and watch the sunset on the sea.

Do not miss out on owning this spectacular home and being part of this community. Call us today for a viewing.
€295,000
Mandria Sea within 400m BUNGALOW
Paphos, Mandria
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2222
The bungalow is located on the edge of the Village on the road to the Mandria Beach. In sharp contrast to the quiet of your house the village centre in Mandria (just a 10 minutes' walk away) is vibrant with many local residents and visitors convening in this sociable hub at the end of the day, enjoying the taverns and restaurants offering a quiet drink or hearty home cooked meal after a day at the beach.

Impress your guests with the comfort of a living area designed for those who love to entertain. The interior is light and airy, a stunning statement of cool crisp architectural lines, embracing the leisurely Mediterranean flavour of the indoor/outdoor living environment. The living room opens to private but open garden with the sparkling swimming pool.

The kitchen has granite worktops and is very tastefully presented, fully fitted and equipped, ready to prepare the finest feast for guests, a Mediterranean cooking delight.

The three-bedroom wing, is separated from the formal living areas. The master bedroom features a stylish shower en-suite bathroom, whilst the other bedrooms share a beautifully detailed, full family bathroom. All bedrooms open to the garden terraces. Only 400 meters to the sea.

You feel cosy and secure with double glazing, fly screens, aair-conditioning and full gas central heating.
€345,000
TALA THREE BEDROOM BUNGALOW + STUDIO
Paphos, Tala
Title Deed
 
Ref: 2221
Your 3 bedroom bungalow + studio with pool is located in the popular area of the village of Tala.

Tala is located in an elevated area above the humidity level, offering a kaleidoscope of ever-changing landscape, with east-west aspect, cool breezes and plenty of sunshine.

Tala is a vibrant village with plenty to do and see. A variety of restaurants and watering ‘hubs’ provide convenient gathering places for you and your visitors.

A mere 6km from the Paphos city centre...you are never too far from shopping or the sea.

Your beautiful home with many rustic features is located in a private and secluded area nestled in lush greenery.

From the main entrance you enter a cozy living room filled with natural light. The living room is full of interest and charm and opens to a wonderful terrace with a pergola offering volumes of space and shady comfort for your summer entertaining. To the right in the living room you will find a spacious kitchen with an abundance of cabinets and storage space. The terrace opens to a pool. An arched hallway in the living room leads to a wing with three bedrooms and two bathrooms. All bedrooms are equipped with fitted wardrobes and air conditioning.

The excellent detached studio house is a welcome addition for visitors and/or in-laws.

If you are looking for a classy residence with minimal maintenance, this is the property for you with lots of interest inside.
Built on a 914 sq.m plot this beautiful home offers the owners a beautiful, serene and relaxing escape from the hustle and bustle of town providing cool summers and cosy winters … who could ask for more?
€368,000
Argaka BUNGALOWs 1+2 Beds = 4 Beds
Paphos, Argaka
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2215
You’ll love the winding coastal road on the west coast of Cyprus between Polis and Pomos offering spell binding coastal scenery with sandy beaches and unspoilt sand-dunes. Some 6km from the centre of Polis you find a detour to Argaka, a secluded inland village 1km from the sea.

The village is set against the background of wooded hills and surrounded by enchanting undulating terrain chequered with colourful agricultural plots -- a kaleidoscope of scattered lots under the government afforestation program all in varied stages of growth.

Just a short distance from the Argaka Village you will find the charming Argaka Gardens, a small project consisting of two bungalows, three townhouses and a block of two apartments.

We are happy to introduce the rare DOUBLE BUNGALOW full of space, light and character. The two houses are under the same roof and are connected with an archway.

You enter the appealing living room from the very generous covered terrace. The living room is open plan with the lounge taking the lion’s share of the interior space and as well opens to the front terrace.

A well-equipped homely kitchen with white cabinetry and lots of storage space allows for easy entertaining with open plan access to the dining area.

Further on you will find two spacious bedrooms with built-in wardrobes, the master bedroom with en-suite. Another shower room further down the corridor to serve the second bedroom.

The second bungalow is a mirror image of the first one, same size living/dining area, identical kitchen, but with only one bedroom and an en-suite bathroom (shower).

Both bungalows have separate covered carports and share a large swimming pool.

This is a perfect opportunity for a big family, where you can allocate the second house for parents or kids, maybe friends, but still be close to each other.

Your home features a myriad of subtle design features, whether attracting the light or throwing an interesting reflection line, but all features combine to bring a sense of style and interest to your living environment.

The sea is 1km away and the coastline is dotted with a myriad of restaurants and cafes. The ‘old’ Argaka village is where tradition mingles with contemporary to create a charming lifestyle vibrancy to make you feel very much part of the local community and yet enjoy the privacy of your chosen lifestyle.
€348,000