€150,000
Kings Court Town House
Paphos, Tomb of the Kings
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2195
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Toiletten: 1
Baujahr: 1985
Kommunalgebühr: €296
Bedeckt:90m²
Sie werden keinen besseren Wert als diesen finden! Hier können Sie sich endlich in ein Traumleben einkaufen, in einer sehr begehrten Gegend von Kato Paphos. Die Stadthäuser, die Teil des ursprünglichen Kings Gardens-Projekts sind, das vor etwa 25 Jahren errichtet wurde, sind sowohl innen als auch außen wesentlich geräumiger als die meisten aktuellen Neubauten.
Der Komplex befindet sich auf dem Eckgrundstück der Straßen Coral Bay und Mouttalos, nicht weit vom Venus Beach Hotel entfernt, und die Lage ist heute noch wertvoller! Früher ein Vorzeigeprojekt, hat es in den letzten Jahren einige Anzeichen von "Müdigkeit" gezeigt. Dies wird ständig korrigiert, da sich immer mehr Eigentümer auf die Modernisierung und Renovierung ihrer Räumlichkeiten konzentrieren.

Kings Gardens verfügt über einen eigenen Gemeinschaftspool inmitten der angelegten Gärten, in dem Sie und Ihre Gäste viele Sommertage verbringen können.

Buchstäblich nur wenige Meter von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt und nur 200 m vom Meer entfernt, ist es das preiswerteste Stadthaus der Stadt. Während das Stadthaus der Straße zugewandt ist, erfolgt der Eingang von der Rückseite des Komplexes. Der Gemeinschaftsparkplatz grenzt an einen Streifen privater Gärten, und ein kleiner Weg, der entlang einer immergrünen Hecke verläuft, führt zur Parzelle Nummer 2. Eingezäunt (6m x 4m), der hintere Garten hat großes Potenzial für einen Unterhaltungsbereich im Pavillon-Stil.
Unmittelbar beim Betreten verfügt das Erdgeschoss über eine separate Küche mit einer gewölbten Öffnung über der Frühstücksbar mit Blick auf das Wohnzimmer.

Der Rest des Bereichs ist groß genug, um ein Wohnumfeld zu schaffen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Doppelte Terrassentüren führen zur mit Pergola bedeckten vorderen Terrasse und zum dekorativen Miniaturgarten mit herrlichem Meerblick.

Im ersten Stock befinden sich zwei Doppelzimmer, beide mit Fensterläden, Klimaanlagen und Einbauschränken. Beide Schlafzimmer bieten eine hervorragende Aussicht und genießen den ganzen Tag über sonnige Zeiten. Der zusätzliche Panoramablick auf das Meer bietet der Balkon des Schlafzimmers mit Blick auf die Straße.

Das Stadthaus wurde wunderschön renoviert, und Sie haben ein charmantes, sonniges Stadthaus, genau wie Sie es mögen . . . ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen, um Ihren Traum zu verwirklichen.
Anlage
Parkplatz:Unbedeckt
Pool:Kommunal
Solarwassererhitzer
Ausstattung
Balkon
Grill
Deckenventilatoren
Doppelverglasung
Easy access to main roads
Einbauschränke
Fliegengitter
Gäste-WC
Kaminofen
Investitionsmöglichkeit
Küchengeräte
In der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten
Buslinie in der Nähe
Offener Plan
Vermietungspotential
Meerblick
Fensterläden
Entfernungen
Ausstattung: 225 m
Flughafen: 19 km
Meer: 350 m
€150,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Ähnliche Eigenschaften
Marathounta End Terrace
Paphos, Marathounta
Ref: 2192
Träumen Sie von einem Leben in einem Dorf 5 Minuten von Paphos entfernt?
Wenn Sie bereit sind, die Hektik des Grossstadtlebens zu verlassen und sich in einem weit entfernten Dorfleben niederlassen wollen, dann legen Sie einen Kreis um Marathounta, nördlich von Paphos, denn hier sind Sie auf dem Weg.

Das alte Marathounta-Dorf liegt strategisch günstig auf einem Hügel (insgesamt etwa 5 km) und gibt seinen Bewohnern zweifellos eine klare Warnung vor dem Anmarsch der Piraten, die das Mittelmeer in den alten Tagen durchwanderten. Heutzutage ist die Bedrohung durch Piraten schon längst vorbei, aber die Dörfer wie Marathounta sind sehr attraktiv für diejenigen, die einen ruhigeren, ländlichen Lebensstil suchen. Das Dorf ist bekannt für seine atemberaubenden Ausblicke und Naturschönheiten.

Unser Marathounta End Terrace House bietet eine gut dekorierte Fassade mit Balkon, privater Auffahrt und stilvollem Interieur. Beim Betreten gelangen Sie in den geräumigen und hellen Wohnbereich mit Kamin auf der rechten Seite. Durch das Wohnzimmer und hinter Ihrem Gäste-WC finden Sie eine geräumige und erfrischend große Küche, voll ausgestattet und einen Essbereich. Eine ansprechende, helle Küche, die von großen Terrassenschiebetüren am anderen Ende dominiert wird. Sie zeigt die malerische Umgebung und führt zu Ihrer Terrasse und Ihrem Garten im Innenhofstil, der Ihr neues Zuhause umgibt.

Auf der ersten Etage finden Sie ein geräumiges Hauptschlafzimmer mit Bad, Balkon und Einbauschränken. Zwei weitere Doppelschlafzimmer befinden sich im ersten Stock, eines mit deckenhohen Einbauschränken und ein weiteres mit eigenem Balkon und Bergblick. Die erste Etage ist mit einem komfortablen Bad mit Dusche ausgestattet.

Der private Pool ist makellos gepflegt und bietet einen unkomplizierten Ort, um sich in den heissen Sommermonaten abzukühlen.
€128,000
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Grundbucheintrag
 
Ref: 2191
Die Gemeinschaftsräume der Tala Stephanie Gardens sind so konzipiert, dass sie einen entspannenden Bereich für Bewohner und Besucher mit Schwimmbad und Terrassen bieten. Das ganze Jahr über makellos gepflegt, ist es ein willkommener Rückzugsort, der die vielen Sonnentage auf Zypern nutzt.

Der Eingang zu Ihrem atemberaubenden Haus befindet sich auf zwei Ebenen und bietet Ihnen jedes Mal, wenn Sie und Ihre Gäste Ihr Haus betreten, einen inspirierenden Blick auf Ihre Küche und Ihr Wohnzimmer.

Ihre Gourmetküche ist ein Genuss mit einer gut beleuchteten Frühstücksbar mit hochwertigen Geräten und vielen Schränken.

Eine geschwungene Treppe führt zum Treppenabsatz im ersten Stock mit einem Familienbad und drei Doppelzimmern. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem großen, nach Westen gerichteten Balkon mit entspannender Aussicht auf den Garten. Zwei weitere Schlafzimmer sind ebenso attraktiv und hell.

Es gibt auch Kioske, Restaurants und Frisöre in unmittelbarer Nähe.

Rufen Sie das Fitzgerald-Team an, um dieses Tala-Stephanie-Stadthaus zu besichtigen -- 70008877 oder kommen Sie in unser Büro 300 m rechts von KINGS MALL zum Hafen von Paphos.
€160,000
Mandria Zephyros Garden Apartment
Paphos, Mandria
Grundbucheintrag
 
Ref: 2185
Mandria liegt nur 15 Minuten von Paphos und 7 Minuten vom Flughafen Paphos entfernt. Das Dorf bietet ein entspannendes Ambiente und den Komfort moderner Annehmlichkeiten.

Dieses geräumige Apartment im Erdgeschoss bietet ein schickes, modernes Wohnen in der Nähe des Meeres mit Resort-Charakter für den Gemeinschaftspool und die Bereiche. Mit dem Strand nur 15 Minuten zu Fuß durch offene Landschaften und Felder und dem Dorfplatz nur 5 Minuten zu Fuß entfernt bietet dieses Hotel sowohl einen erholsamen Urlaub als auch ein fabelhaftes Altersheim für jemanden, der das ganze Zypern genießen möchte hat ohne viel Aufhebens zu bieten. Wenn dies nach Ihrem perfekten Urlaub klingt, dann ist dies die richtige Wohnung für Sie.

Die Lounge ist modern und hell und öffnet sich zu einem weitläufigen Garten. Sie haben eine gut gestaltete, voll ausgestattete, stilvoll eingerichtete Küche, die sich auch in den Hinterhof erstreckt…

Die beiden Doppelzimmer befinden sich an der Seite der Lounge, das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die großzügigen raumhohen Kleiderschränke bieten viel Stauraum.

Das Zephyros Village-Projekt liegt nur wenige Gehminuten vom Meer und einen kurzen Spaziergang vom Dorfzentrum mit Geschäften und Restaurants entfernt. Die Wohnung ist voll möbliert und ausgestattet. Bringen Sie einfach Ihren Koffer mit und machen Sie dies zu Ihrem perfekten Urlaub!
€128,000
Iris Village Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2169
Träumen Sie nur von Immobilien in Kato Paphos? Dies könnte Ihre Gelegenheit sein, diese schöne Wohnung buchstäblich innerhalb weniger Minuten von wichtigen archäologischen Sehenswürdigkeiten, Stränden mit der Blauen Flagge, Einkaufsmöglichkeiten, kulinarischen Genüssen oder regelmäßigen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erwerben.

Iris Village ist eine sehr lebhafte, sehr attraktive Marktentwicklung mit kaskadierenden Infinity-Pools, sich schlängelnden Gemeinschaftsgärten und einer Vielzahl von architektonischen Details, die Iris Gardens zu einem äußerst attraktiven Lifestyle-Reiseziel machen.

Diese Wohnung befindet sich im zweiten Stock (Aufzug im Gebäude). Sie haben geräumige Schlafzimmer, ein begehbares Duschbad und nach heutigem Standard einen riesigen, charmanten Wohnbereich mit raumhohen Terrassentüren, die Ihr Wohnzimmer nach außen erweitern. Sonniger überdachter Balkon mit Blick auf die Stadt und das Meer.

Die praktische, halbseparierte Küche an der Seite des Wohnzimmers ist komplett mit hochwertigen Geräten ausgestattet.

Sie haben einen eigenen überdachten Parkplatz und einen privaten Abstellraum.
Ein fabelhafter Starter, der eine solide Investition ist.
€128,000
Paphos ILIOS 2 End Terrace
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2164
Ein außergewöhnlich gut präsentiertes Haus mit Resort Style Living.
Wunderschön gepflanzter, duftender Lavendel und blühender Hibiskus ergänzen die lebendige Gartenanlage der Gemeinschaftsbereiche rund um den Pool in diesem kleinen, aber perfekt geformten Projekt. Es ist eine mediterrane Umgebung, die Sie jedes Mal in einem sehr beliebten Viertel in Paphos überzeugen wird.

Beim Betreten dieses hellen Hauses befindet sich rechts eine moderne und effiziente Pantryküche, die von einer Frühstücksbar profitiert. Zu Ihrer Linken befindet sich ein Gast-WC. Offenes Wohnen bedeutet, dass Sie weiter in die Lounge gehen, die auf Ihre private Gartenterrasse führt. Der einladende Poolbereich befindet sich in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang zu Ihrer Linken entfernt. So haben Sie einfachen Zugang, behalten aber Ihre Privatsphäre, egal ob Sie im Freien unterhalten oder ein ruhiges Mittagsschläfchen machen.

Im ersten Stock befinden sich zwei große Doppelzimmer mit Einbauschränken und eigenem Balkon. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf den zentralen Innenhof und den Poolbereich.

Die Lage des Stadthauses ist so günstig, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich auf den Weg machen und in die Aufregung des Kato Paphos eintauchen möchten, befinden sich die Strände, Geschäfte, Restaurants und vieles mehr in einem Umkreis von 800 m oder weniger.

Leicht, hell und einfach Dies ist ein außergewöhnliches Lifestyle-Angebot - Zypern entspricht einem ganzjährigen Sommer und ist der perfekte Ort, um diese langen, sonnigen Tage zu verbringen. Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2159
Seien Sie bereit, sich vom Club Med Apartment beeindrucken zu lassen. Das Ambiente der zentralen Schwimmbäder, Gemeinschaftsgärten und herrlichen Terrassen bietet eine idyllische mediterrane Kulisse mit ganztägigem Sonnenschein.

Die Limnaria-Gärten befinden sich im Stadtzentrum von Kato Paphos, 400 m zu Fuß entfernt.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. An der Seite der Eingangstür haben wir eine diskret positionierte, helle separate Küche, die komplett ausgestattet ist. Ein kleiner Torbogen vom Wohnzimmer führt zu einem Korridor, in dem ein lichtdurchflutetes, großzügiges Schlafzimmer und ein komplettes Badezimmer untergebracht sind. Das Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke.

Während Sie einen erholsamen Tag am Pool verbringen, können Sie sich für den Abend entspannen. Sie haben eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants und Bars in der Nähe, um den Tag gut zu verbringen.

Wenn Sie den Nervenkitzel der mediterranen Sonnenuntergänge lieben, sollten Sie am Strand speisen - Zyperns Sommersonnenuntergänge sind wirklich außergewöhnlich. In ganz Paphos finden außerdem zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt. Die Lage Ihres neuen Apartments ist einfach perfekt, um alle Ereignisse in Ihrer Umgebung zu verfolgen.
€155,000

€150,000
Kings Court Town House
Paphos, Tomb of the Kings
Share
Property Description
#ID 2195
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Toilets: 1
Construction Year: 1985
Communal Charge: €296
Covered:90m²
You won’t find better value than this! Here you can finally buy into dream living, in a very desirable area of Kato Paphos. Part of the original Kings Gardens project, constructed approximately 25 years ago, the townhouses are considerably more spacious than most current new-builds, both inside and out.

The complex occupies the corner plot of Coral Bay and Mouttalos roads, not far from the Venus Beach Hotel, and the location is even more valuable today! Formerly a showcase project, it has shown some sign of ‘tiredness’ over recent years. This is steadily being rectified, as more and more owners focus on updating and renovating their premises.

Kings Gardens has its own communal pool, amidst the landscaped gardens, where you and your guest will enjoy many a summer’s day.

Literally, within meters of public transport and a mere 200m to the sea, it is the best value townhouse in town. Whilst the townhouse faces the street, the entry is from the rear of the complex. The communal parking area backs onto a strip of private gardens and a small pathway, running along an evergreen hedge, leads to plot number 2. Fenced off, (6m x 4m) the back garden has great potential for a gazebo style entertainment area.

Immediately on entry, the ground floor features a separate kitchen with an arched opening over the breakfast bar, which overlooks the living room.

The rest of the area is spacious enough to allow you to create a living environment to suit your needs. Double patio doors lead to the pergola-covered front patio, and miniature decorative garden, which enjoys super sea views.

Two double bedrooms are on the first floor, both with shutters, fitted A/C units and built-in wardrobes. Both bedrooms have excellent views and enjoy sunny periods throughout the day with the added advantage of the beautiful panoramic views to the sea from the balcony of the front/street facing bedroom.

The townhouse was beautifully renovated and you have a charming, sunny townhouse, exactly how you like it … without having to spend a fortune to get your dream.
Facilities
Parking:Uncovered
Pool:Communal
Solar water heater
Features
Balcony
Barbeque
Ceiling fans
Double glazing
Easy access to main roads
Fitted wardrobes
Fly screens
Guest WC
Indoor Fireplace
Investment opportunity
Kitchen appliances
Near amenities
Near bus route
Open plan
Rental Potential
Sea view
Shutters
Distances
Amenities: 225 m
Airport: 19 km
Sea: 350 m
€150,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Similar Properties
Marathounta End Terrace
Paphos, Marathounta
Ref: 2192
Dreaming of a life in a village 5 minutes from Paphos ?
If you are ready to leave the hustle and bustle of the big city life and want to settle in a village life somewhere far away, then put a circle around Marathounta, just north of Paphos, for this is where you are heading.

The ‘old’ Marathounta village is strategically perched on a hillside (some 5km, in all) giving its residents, no doubt, a fair warning of the approach of pirates who roamed the Mediterranean in the olden days. Nowadays, the threat of pirate invasion is long past but the villages like Marathounta is mightily appealing for those seeking a quieter, more rural lifestyle. The village is renowned for its stunning views and natural beauty.

Our Marathounta End Terrace House offers well decorated façade with balconies, private driveway and classy interior. On entry, you get to the spacious and light living area with fire place on the right. Through the living room and past your guest WC you will find a spacious and refreshingly large kitchen, fully equipped, and dining area. An appealing bright kitchen dominated by large sliding patio doors at the far end, showing off the picturesque setting and leading out to your terrace and courtyard style garden space which wraps round your new home.

On the first floor you find a spacious Master Bedroom with en-suite, balcony, and fitted wardrobes. Two further double bedrooms are on the first floor, one is with floor to ceiling wardrobes another with private balcony and mountain views. The first floor is completed with a comfortable bathroom with shower.

The private pool is immaculately maintained and offers a fuss free place to cool off in the hot summer months.
€128,000
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Title Deed
 
Ref: 2191
The communal spaces of Tala Stephanie Gardens are designed to offer a relaxing, vibrant setting for residents and visitors with inviting swimming pool and terraces that back onto the landscaped gardens and pristine lawns. Immaculately maintained throughout the year it's a welcomed retreat taking advantage of the many days of sunshine that Cyprus enjoys.

The entrance to your stunning house is split-level and gives you an inspirational view of your kitchen and living-room every time you and your guests come into your home.

Your gourmet kitchen is a delight with well-lit breakfast bar featuring quality appliances and loads of cupboards.

The formal living-dining area fans out beautifully, seemingly to flow into the terrace gardens.
The ground floor completes with shower room and storeroom.

Curved stairs ascend to the first floor landing with a family bathroom and three double bedrooms. The master bedroom opens to a sizeable west-facing balcony with relaxing outlook to the garden. Another two bedrooms are equally attractive and bright.

Complimenting your lifestyle is the close proximity of kiosks, restaurants and hairdressers within an easy stroll away.

Call the Fitzgerald Team to see this Tala Stephanie Town House -- 70008877 or pop into our office 300m on the right from KINGS MALL to Paphos Harbour.
€160,000
Mandria Zephyros Garden Apartment
Paphos, Mandria
Title Deed
 
Ref: 2185
Mandria is located just 15 minutes from Paphos Town and 7 minutes from Paphos Airport. The village offers a relaxing ambience and all the convenience of modern amenities. The Village buzzes with the laid back lifestyle offered to visitors and local alike and the centre offers a good selection of tavernas and bars enticing diners from all around.

This spacious, ground floor apartment offers chic, modern living near the sea with a resort feel to the communal pool and areas. With the beach just a 15 minute walk through open countryside and fields and the village square just a 5 minute walk away this property could provide both a relaxing 'escape from it all' holiday or a fabulous retirement home for someone looking to enjoy all that Cyprus has to offer with no fuss. If this sounds like your perfect getaway then this is the apartment for you.

The lounge is modern and bright opens to an expansive back garden. You have a well-designed, fully equipped stylishly appointed kitchen expanding to the back courtyard too…

The two double bedrooms are to the side of the lounge, the master bedroom is with en-suite. The generous floor-to-ceiling wardrobes provide ample storage space.

Zephyros Village project is within walking distance to the sea and a short walk to the village centre with shops and restaurants. The apartment is fully furnished and equipped. Just bring you suitcase and make this your perfect holiday get away!
€128,000
Iris Village Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2169
Only dreaming about property in Kato Paphos? This could be your opportunity to snap up this lovely apartment literally within minutes of major archaeological attractions, Blue Flag beaches, shopping, culinary delight or regular public transport.

Iris Village is a very swish, very attractive up market development with cascading infinity pools, meandering communal gardens and a myriad of architectural details that make Iris Gardens a super appealing lifestyle destination.

This apartment is on the second floor (lift in building). You have good size bedrooms, walk-in shower bathroom and by today's standard, huge charming living area with floor to ceiling patio doors extending your living room outwards. Sunny covered balcony are with an outlook to the city and the sea.

Convenient galley semi separate kitchen, to the side of the living room, is fully equipped with top quality appliances.

You have your own undercover parking and private store room.

A fabulous starter that a sound investment. Act Now - Don't hesitate
€128,000
Paphos ILIOS 2 End House
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2164
An exceptionally well presented Home with Resort Style Living.
Beautifully planted fragrant Lavender and flowering Hibiscus compliment the vibrant garden setting of the communal areas surrounding the pool in this small but perfectly formed project. It is a Mediterranean setting that will win you over every time in a very popular neighbourhood in Paphos.

Upon entry into this bright home you have a modern and efficient galley kitchen to the right which benefits from a breakfast bar. To your left is a Guest WC. Open plan living means that you continue into the lounge which leads onto your private garden terrace. The inviting pool area is conveniently located just a very short walk to your left ensuring you have easy access but maintain your privacy whether you are entertaining al-fresco or taking a quiet afternoon nap.

On the first floor there are two large double bedrooms both with voluminous built-in wardrobes and private balconies. The master bedroom opens to a balcony overlooking the central courtyard and pool area.

The position of the town house is so convenient you will love it. If you wish to venture out and immerse yourself in the excitement of the Kato Paphos, the beaches, shops, restaurants and a lot more besides are all within 800 m or less.

Light, bright and simple this is an exceptional lifestyle offering - Cyprus equals year long summer and this is the perfect place to wile away those long sunny days. Don't miss this fantastic opportunity!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2159
Be ready to be impressed with Club Med apartment. The ambience of the central swimming pools, communal gardens and fabulous terraces present an idyllic Mediterranean setting with all day sunshine.

The Limnaria Gardens is spread over a large city block of the prized city fringe of Kato Paphos with shopping and entertainment facilities nearby and the breath-taking seafront within 400m walking distance away.

You will be very impressed with the apartment, the project and the location. The apartment is on the second floor. You will be over the moon with the panoramic scenery surrounding your apartment.

Of course, you have the convenience of the efficient and fully serviced elevator nearby. Entry is to a fresh looking open plan living room featuring a massive wall to wall window opening the whole area outwards to picturesque balcony.

To the side of the entry door, we have a discretely positioned bright separate kitchen, fully equipped. A small archway off the living room leads to a corridor accommodating light-filled generous bedroom and full bathroom. The bedroom features built-in wardrobes.

Being located in one of the most sought after areas in Paphos near the beach the apartment has got great rental potential and can be rented out all year round.

Whilst you enjoy a restful day by the pool, you'll be ready to let your hair down for the evening. You have a host of first class restaurants, bars nearby to celebrate the day well spent.

If you love the thrill of the Mediterranean sunsets, head for the beachfront dining - Cyprus summer sunsets are really exceptional. There are also a vast variety of cultural events taking place all over Paphos and the location of your new apartment is simply perfect to catch up with all what is happening in around you.
€155,000