€160,000
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2191
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Toiletten: 1
Baujahr: 1991
Partially Furnished
Kommunalgebühr: €780
Bedeckt:104m²
Freiliegende Veranda:19m²
Überdachte Veranda:6m²
Die Gemeinschaftsräume der Tala Stephanie Gardens sind so konzipiert, dass sie einen entspannenden Bereich für Bewohner und Besucher mit Schwimmbad und Terrassen bieten. Das ganze Jahr über makellos gepflegt, ist es ein willkommener Rückzugsort, der die vielen Sonnentage auf Zypern nutzt.

Der Eingang zu Ihrem atemberaubenden Haus befindet sich auf zwei Ebenen und bietet Ihnen jedes Mal, wenn Sie und Ihre Gäste Ihr Haus betreten, einen inspirierenden Blick auf Ihre Küche und Ihr Wohnzimmer.

Ihre Gourmetküche ist ein Genuss mit einer gut beleuchteten Frühstücksbar mit hochwertigen Geräten und vielen Schränken.

Eine geschwungene Treppe führt zum Treppenabsatz im ersten Stock mit einem Familienbad und drei Doppelzimmern. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem großen, nach Westen gerichteten Balkon mit entspannender Aussicht auf den Garten. Zwei weitere Schlafzimmer sind ebenso attraktiv und hell.

Es gibt auch Kioske, Restaurants und Frisöre in unmittelbarer Nähe.

Rufen Sie das Fitzgerald-Team an, um dieses Tala-Stephanie-Stadthaus zu besichtigen -- 70008877 oder kommen Sie in unser Büro 300 m rechts von KINGS MALL zum Hafen von Paphos.
Anlage
Klimaanlage:Provision
Parkplatz:Unbedeckt
Pool:Kommunal
Solarwassererhitzer
Lager
Ausstattung
Balkon
Deckenventilatoren
Doppelverglasung
Einbauschränke
Fliegengitter
Garten
Infrared heating panels
Bewässerungssystem
Küchengeräte
Offener Plan
Druckwassersystem
Rollos
Fensterläden
Treppenaufbewahrung
Veranda
Entfernungen
Ausstattung: 800 m
Flughafen: 25 km
Meer: 3.5 km
Gebäudeplan
€160,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Location Insights
Ähnliche Eigenschaften
Paphos ILIOS 2 End Terrace
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2164
Ein außergewöhnlich gut präsentiertes Haus mit Resort Style Living.
Wunderschön gepflanzter, duftender Lavendel und blühender Hibiskus ergänzen die lebendige Gartenanlage der Gemeinschaftsbereiche rund um den Pool in diesem kleinen, aber perfekt geformten Projekt. Es ist eine mediterrane Umgebung, die Sie jedes Mal in einem sehr beliebten Viertel in Paphos überzeugen wird.

Beim Betreten dieses hellen Hauses befindet sich rechts eine moderne und effiziente Pantryküche, die von einer Frühstücksbar profitiert. Zu Ihrer Linken befindet sich ein Gast-WC. Offenes Wohnen bedeutet, dass Sie weiter in die Lounge gehen, die auf Ihre private Gartenterrasse führt. Der einladende Poolbereich befindet sich in günstiger Lage, nur einen kurzen Spaziergang zu Ihrer Linken entfernt. So haben Sie einfachen Zugang, behalten aber Ihre Privatsphäre, egal ob Sie im Freien unterhalten oder ein ruhiges Mittagsschläfchen machen.

Im ersten Stock befinden sich zwei große Doppelzimmer mit Einbauschränken und eigenem Balkon. Das Hauptschlafzimmer öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf den zentralen Innenhof und den Poolbereich.

Die Lage des Stadthauses ist so günstig, dass Sie es lieben werden. Wenn Sie sich auf den Weg machen und in die Aufregung des Kato Paphos eintauchen möchten, befinden sich die Strände, Geschäfte, Restaurants und vieles mehr in einem Umkreis von 800 m oder weniger.

Leicht, hell und einfach Dies ist ein außergewöhnliches Lifestyle-Angebot - Zypern entspricht einem ganzjährigen Sommer und ist der perfekte Ort, um diese langen, sonnigen Tage zu verbringen. Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2159
Seien Sie bereit, sich vom Club Med Apartment beeindrucken zu lassen. Das Ambiente der zentralen Schwimmbäder, Gemeinschaftsgärten und herrlichen Terrassen bietet eine idyllische mediterrane Kulisse mit ganztägigem Sonnenschein.

Die Limnaria-Gärten befinden sich im Stadtzentrum von Kato Paphos, 400 m zu Fuß entfernt.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. An der Seite der Eingangstür haben wir eine diskret positionierte, helle separate Küche, die komplett ausgestattet ist. Ein kleiner Torbogen vom Wohnzimmer führt zu einem Korridor, in dem ein lichtdurchflutetes, großzügiges Schlafzimmer und ein komplettes Badezimmer untergebracht sind. Das Schlafzimmer verfügt über Einbauschränke.

Während Sie einen erholsamen Tag am Pool verbringen, können Sie sich für den Abend entspannen. Sie haben eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants und Bars in der Nähe, um den Tag gut zu verbringen.

Wenn Sie den Nervenkitzel der mediterranen Sonnenuntergänge lieben, sollten Sie am Strand speisen - Zyperns Sommersonnenuntergänge sind wirklich außergewöhnlich. In ganz Paphos finden außerdem zahlreiche kulturelle Veranstaltungen statt. Die Lage Ihres neuen Apartments ist einfach perfekt, um alle Ereignisse in Ihrer Umgebung zu verfolgen.
€155,000

€160,000
Tala Stephanie Town House
Paphos, Tala
Share
Property Description
#ID 2191
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Toilets: 1
Construction Year: 1991
Partially Furnished
Communal Charge: €780
Covered:104m²
Uncovered veranda:19m²
Covered veranda:6m²
The communal spaces of Tala Stephanie Gardens are designed to offer a relaxing, vibrant setting for residents and visitors with inviting swimming pool and terraces that back onto the landscaped gardens and pristine lawns. Immaculately maintained throughout the year it's a welcomed retreat taking advantage of the many days of sunshine that Cyprus enjoys.

The entrance to your stunning house is split-level and gives you an inspirational view of your kitchen and living-room every time you and your guests come into your home.

Your gourmet kitchen is a delight with well-lit breakfast bar featuring quality appliances and loads of cupboards.

The formal living-dining area fans out beautifully, seemingly to flow into the terrace gardens.
The ground floor completes with shower room and storeroom.

Curved stairs ascend to the first floor landing with a family bathroom and three double bedrooms. The master bedroom opens to a sizeable west-facing balcony with relaxing outlook to the garden. Another two bedrooms are equally attractive and bright.

Complimenting your lifestyle is the close proximity of kiosks, restaurants and hairdressers within an easy stroll away.

Call the Fitzgerald Team to see this Tala Stephanie Town House -- 70008877 or pop into our office 300m on the right from KINGS MALL to Paphos Harbour.
Facilities
Aircondition:Provision
Parking:Uncovered
Pool:Communal
Solar water heater
Storage
Features
Balcony
Ceiling fans
Double glazing
Fitted wardrobes
Fly screens
Garden
Infrared heating panels
Irrigation system
Kitchen appliances
Open plan
Pressurized water system
Roller Blinds
Shutters
Under stairs storage
Veranda
Distances
Amenities: 800 m
Airport: 25 km
Sea: 3.5 km
Floor Plans
€160,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Location Insights
Similar Properties
Paphos ILIOS 2 End House
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2164
An exceptionally well presented Home with Resort Style Living.
Beautifully planted fragrant Lavender and flowering Hibiscus compliment the vibrant garden setting of the communal areas surrounding the pool in this small but perfectly formed project. It is a Mediterranean setting that will win you over every time in a very popular neighbourhood in Paphos.

Upon entry into this bright home you have a modern and efficient galley kitchen to the right which benefits from a breakfast bar. To your left is a Guest WC. Open plan living means that you continue into the lounge which leads onto your private garden terrace. The inviting pool area is conveniently located just a very short walk to your left ensuring you have easy access but maintain your privacy whether you are entertaining al-fresco or taking a quiet afternoon nap.

On the first floor there are two large double bedrooms both with voluminous built-in wardrobes and private balconies. The master bedroom opens to a balcony overlooking the central courtyard and pool area.

The position of the town house is so convenient you will love it. If you wish to venture out and immerse yourself in the excitement of the Kato Paphos, the beaches, shops, restaurants and a lot more besides are all within 800 m or less.

Light, bright and simple this is an exceptional lifestyle offering - Cyprus equals year long summer and this is the perfect place to wile away those long sunny days. Don't miss this fantastic opportunity!
€140,000
Paphos Limnaria Apartment
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2159
Be ready to be impressed with Club Med apartment. The ambience of the central swimming pools, communal gardens and fabulous terraces present an idyllic Mediterranean setting with all day sunshine.

The Limnaria Gardens is spread over a large city block of the prized city fringe of Kato Paphos with shopping and entertainment facilities nearby and the breath-taking seafront within 400m walking distance away.

You will be very impressed with the apartment, the project and the location. The apartment is on the second floor. You will be over the moon with the panoramic scenery surrounding your apartment.

Of course, you have the convenience of the efficient and fully serviced elevator nearby. Entry is to a fresh looking open plan living room featuring a massive wall to wall window opening the whole area outwards to picturesque balcony.

To the side of the entry door, we have a discretely positioned bright separate kitchen, fully equipped. A small archway off the living room leads to a corridor accommodating light-filled generous bedroom and full bathroom. The bedroom features built-in wardrobes.

Being located in one of the most sought after areas in Paphos near the beach the apartment has got great rental potential and can be rented out all year round.

Whilst you enjoy a restful day by the pool, you'll be ready to let your hair down for the evening. You have a host of first class restaurants, bars nearby to celebrate the day well spent.

If you love the thrill of the Mediterranean sunsets, head for the beachfront dining - Cyprus summer sunsets are really exceptional. There are also a vast variety of cultural events taking place all over Paphos and the location of your new apartment is simply perfect to catch up with all what is happening in around you.
€155,000