€245,000
Tala Lofos Bungalow House
Paphos, Tala
Teilen
Objektbeschreibung
#ID 2183
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Baujahr: 1991
Unmöbliert
Bedeckt:100m²
Grundstück:967m²
Ihr Haus befindet sich in einer beliebten Gegend Lofos von Tala Village. Das Tala-Gebiet genießt ein hügeliges Gelände und bietet ein Kaleidoskop mit sich ständig ändernden Landschaften und Aspekten. Auf 333 m über dem Meer gelegen, bietet die Lage eine perfekte Ost-West-Ausrichtung, kühle Brise und viel Sonnenschein.

Der Eintritt erfolgt in das großzügige und helle formale Wohnzimmer - Essbereich mit hohen Dachschrägen und großzügigen Fenstern, um die umliegende Landschaft zu genießen.

Die separate Küche ist umfangreich und bietet viel Stauraum und Arbeitsbereich, damit Ihre Familie glücklich und unterhaltsam bleibt. Die Küche öffnet sich zur Seitenterrasse.

Es gibt 3 Doppelzimmer, die sich das Familienbad teilen. Alle Schlafzimmer sind eingebaut, der Master erweitert sich auf die Terrasse. Geschützt vor Mittagssonne ist die Terrasse ein perfekter Ort für sommerliche Unterhaltung.

Das Haus befindet sich auf einem riesigen, 967 m² großen Grundstück, das von Bäumen umgeben ist und nach Westen ausgerichtet ist.
Tala ist ein pulsierendes Dorf mit viel zu tun und zu sehen. Eine Vielzahl von Restaurants und Wasserstellen ist ein beliebter Treffpunkt für Besucher und Anwohner. Nur 6 km vom Stadtzentrum von Paphos entfernt ... Sie sind nie zu weit vom Einkaufen oder dem Meer entfernt.
Anlage
Parkplatz:Bedeckt
Solarwassererhitzer
Ausstattung
Country view
Eingangstor
Einbauschränke
Garten
Bewässerungssystem
Offener Plan
Druckwassersystem
Ruhebereich
Fensterläden
Veranda
Entfernungen
Ausstattung: 1 km
Flughafen: 24 km
Meer: 4.5 km
€245,000
Wählen Sie Ihre Währung:

Scannen Sie diesen QR-Code, um diese Seite sofort auf Ihrem Handy zu öffnen!

Kontakt
Haben Sie Fragen zur Immobilie
Wir sind bereit zu helfen!



Planen Sie eine Ansicht
Möchten Sie eine Besichtigung der Immobilie planen
Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus!









Teilen
Location Insights
Ähnliche Eigenschaften
Kamares BEAUTY Bungalow House
Tala, Kamares
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2178
Kamares Villa - Panoramablick, Fülle von Bäumen und komfortables, schlängelndes, niedriges Zuhause, in dem es um traditionellen Lebensstil im Innen- und Außenbereich geht. Die Lage Ihres neuen Hauses befindet sich in einer ziemlich abgelegenen Sackgasse, umgeben von hochwertigen Häusern.

Ihr Haus befindet sich auf einem geräumigen, erhöhten Grundstück auf der oberen Straßenseite mit Auffahrt auf Straßenhöhe. Die Villa und der Poolbereich befinden sich ca. 2 m über dem Straßenniveau. Attraktive Trockenmauern wickeln sich um den Umfang Ihres Grundstücks.

Ihr Zuhause ist ein charmantes niedriges Zuhause ganz in Harmonie mit seiner unberührten Umgebung. Das Interieur ist der traditionellen zypriotischen Architektur mit hohen Decken, anmutigen Bögen und privaten Nischen nachempfunden.
Das Esszimmer, die Lounge und das Hauptschlafzimmer öffnen sich zur Poolterrasse. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Hauswirtschaftsraum.

Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über eine Frühstückstheke, die mit dem Essbereich verbunden ist.

Das Wohnzimmer ist voller Interesse und Charme und öffnet sich zu einer wunderbar übergroßen Terrasse mit Holzpergola, die viel Platz und schattigen Komfort für Ihre Sommerunterhaltung bietet.

Wenn Sie nach einer Ferienimmobilie oder einer Residenz mit minimalem Wartungsaufwand suchen, ist dies die Immobilie für Sie mit viel Interesse in und. Das Kamares Clubhaus, der Gemeinschaftspool, Restaurants und mehr sind ca. 800 m entfernt. Weitere Aufregungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Tala (2 km) und natürlich in der Stadt Paphos (8 km).
€258,000
Marathounta Villa
Paphos, Marathounta
Grundbucheintrag
 
Ref: 2173
Die individuell gestaltete Villa bietet einen brillanten Grundriss, der funktional ist, die perfekte Ausrichtung optimal nutzt und voller Interesse und Lifestyle-Anziehungskraft ist. Der Eingang zum Haus ist in den großen Speisesaal und ein herrliches Wohnzimmer, das zu einer einladenden Terrasse führt.

Im Erdgeschoss verfügt diese Villa auch über ein elegantes und geräumiges Hauptschlafzimmer mit Bad und Gäste-WC. Die großzügige Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über erstklassige Geräte, Holzschränke und Arbeitsplatten aus natürlichem Granit. Sie öffnet sich zu einem herrlichen Innenhof und Garten.

Der erste Stock verfügt über zwei brillante Schlafzimmer mit Einbauschränken und ein gemeinsames Duschbad. Große Terrassentüren öffnen sich zu einem riesigen Balkon mit Blick auf die Hügel und das Meer.

Sie werden die Marathounta-Umgebung und Ihr neues Zuhause lieben.
€235,000
Agia Marinouda House
Paphos, Agia Marinouda
Grundbucheintrag
 
Seeblick
  Youtube 
Ref: 2154
Schönes Dorf in der Nähe von Geroskipou und nur 5 Autominuten vom Zentrum von Paphos entfernt. Willkommen in Marinuda!
Vom Haupteingang aus befinden Sie sich in einem Wohnzimmer, das dank Panoramafenstern bei Tageslicht ertrinkt. Das Wohnzimmer bietet Blick auf Ihre Terrasse mit Pool und weiter auf die Umgebung des Dorfes.
Die Villa wurde so gestaltet, dass sie zu jeder Jahreszeit maximalen Komfort bietet.
Die weitläufige Terrasse wird mit sieben Freunden und Freunden zu einem beliebten Ort für die Freizeitgestaltung, und der beleuchtete Pool wird an heißen Sommertagen ein angenehmer Bonus sein.
Das Innere des Hauses wird auch gefallen. Geräumiges offenes Wohn- und Esszimmer. In der äußersten Ecke des Wohnzimmers befindet sich eine große Küche mit einer Fülle von Arbeitsplatten. Von der Küche aus haben Sie Zugang zu einer privaten Terrasse.

Rechts vom Haupteingang befindet sich eines der Schlafzimmer, hier haben Sie Einbauschränke, Klimaanlage und ein riesiges Badezimmer.

Die anderen beiden Schlafzimmer befinden sich im zweiten Stock, ebenfalls groß und mit einem Badezimmer. Beide Schlafzimmer haben Zugang zu einem geräumigen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Umgebung.

Wenn Sie auf die Dachterrasse gehen, werden Sie sich endgültig und für immer in Ihr Haus und dieses Dorf verlieben. Die Dachterrasse ist Ihr Lieblingsplatz, um die atemberaubenden Sonnenuntergänge zu beobachten.
€279,000
Paphos Ilios Villa
Paphos, Kato Paphos
Grundbucheintrag
 
Ref: 2098
Schauen Sie sich das an - eine helle Villa mit drei Schlafzimmern in einer gut etablierten und begehrten Wohngegend von Kato Paphos und in unmittelbarer Nähe zu Stadt, Stränden, Hafen und der berühmten Poseidonos Promenade, einer modischen Hauptstraße mit unzähligen Restaurants und einer Vielzahl von Geschäften Ausstattung.

Sie sind das einzige freistehende Haus in einem kleinen Projekt, Ilios Cottages, einer gemischten Wohn- / Feriensiedlung. Dieses makellose Haus profitiert von der Nutzung eines gepflegten Gemeinschaftspools. Dieses „Minidorf“ ist privat und abgeschieden und schafft die perfekte Umgebung zum Entspannen und Erholen. Da es so nah an allem liegt, können Sie es in vollkommener Freiheit „leben“. Die Gärten sind sehr gepflegt und bieten eine willkommene Oase im Zentrum der Stadt.

Ihr Zuhause ist täuschend geräumig. Sie haben eine große offene Lounge - ein Wohnzimmer mit hohen Decken, kühlen Fliesen unter den Füßen, hervorragendem Dekor und riesigen Terrassentüren, die zur Unterhaltungsterrasse und zum privaten Garten führen, der sich großzügig um das Wohnzimmer und den Essbereich legt. Die separate und modische Granitküche ist diskret dahinter positioniert und ist voll ausgestattet und gut ausgestattet, um auch die anspruchsvollsten Köche zufrieden zu stellen. Hier haben Sie auch eine praktische Hintertür, die einen einfachen Zugang zur Terrasse mit Blick auf den Poolbereich bietet. Ein Gäste-WC vervollständigt das Erdgeschoss.

Im Obergeschoss haben Sie drei Schlafzimmer mit Einbauschränken und hohen Decken. Die Schlafzimmer teilen sich einen Balkon zur Straße. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein großes Bad und einen eigenen Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Ein stilvoll eingerichtetes und komplett gefliestes Duschbad vervollständigt die Ausstattung der ersten Etage.

Die Unterkunft verfügt auch über eine Dachterrasse, auf der Sie Ihre Umgebung in aller Ruhe genießen können.

Die Immobilie ist ein großartiger Kauf und eine großartige Investition - alle Zutaten sind vorhanden und Sie müssen schnell vom Fleck sein! Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
€219,500
Pissouri Pine Bay Villa
Limassol, Pissouri
Grundbucheintrag
 
Seeblick
 
Ref: 2087
Chalet-Villa ist auf drei Ebenen mit einer einladenden und interessanten Fassade eines substanziellen und atemberaubenden Hauses gestaltet. Großzügiges Grundstück, privater Pool, Meer- und Pinienwaldblick, 3 Schlafzimmer, Master mit en-suite. Resortentwicklung mit Clubhaus, Tennisplätzen & Gemeinschaftspool.

Diese Investitionsmöglichkeit befindet sich in der erstklassigen Gegend von Pissouri Pine Bay und ist auch eine perfekte Lifestyle-Immobilie. Die Eigentümer haben keine Mühe gescheut, um einen fabelhaften Lifestyle-Rückzugsort inmitten von Frieden und Ruhe zu schaffen. Das charaktervolle Haus im Chalet-Stil bietet ein geräumiges Wohnen, ergänzt durch einen perfekten Wohnraum im Freien, der in Wirklichkeit farbenfroh ist und ein pulsierendes Mini-Naturschutzgebiet darstellt.

Das Pine Bay Village liegt auf dem welligen Gelände eines weitläufigen Hochplateaus direkt über dem traditionellen Dorf Pissouri. Das Projekt bietet eine breite Palette von Vor-Ort-Dienstleistungen und Annehmlichkeiten mit erstklassigen Unterhaltungsmöglichkeiten, einem Gemeinschaftspool und Tennisplätzen für die Bewohner.

Hochwertige, zeitgemäße Häuser befinden sich in einer unberührten Umgebung und jedes Haus ist fachmännisch angepasst, um ein hohes Maß an Individualität zu bieten. Die gesamte Gegend hat sich zu einem erstklassigen Viertel entwickelt, das sich in einer pulsierenden Oase mit einem enormen Lifestyle-Reiz befindet.

Ihre Chalet-Villa erstreckt sich über drei Ebenen und präsentiert eine einladende und interessante Fassade eines substanziellen und atemberaubenden Hauses. Auf der Straßenebene haben Sie mehrere überdachte Parkplätze und einen sicheren privaten Zugang zur Villa mit Treppen, die zum Wohnbereich auf der oberen Ebene führen.

Sie betreten einen hell und hell gestalteten Wohnbereich mit Fenstern, die alle zu einem großen Balkon führen, der sich über die gesamte breite Fassade der Villa erstreckt. Das elegante Interieur verfügt an einem Ende über einen aus Stein gebauten Kamin und am anderen Ende über eine fabelhafte und modische, geräumige Granitküche. Sie werden vom Indoor-Outdoor-Flow beeindruckt sein, einer mediterranen Tradition des nahtlosen Übergangs zwischen den Wohnbereichen.

Auf dieser Etage befindet sich auch Ihr Hauptschlafzimmer mit Bad, raumhohen Kleiderschränken und einem privaten Balkon.

Auf der oberen Ebene befinden sich 2 Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer, von denen eines Zugang zu Ihrer privaten Gartenterrasse bietet. Sie werden den Panoramablick über das gesamte Hochplateau und die Aussicht auf das Meer lieben.
€268,000

€245,000
Tala Lofos Bungalow House
Paphos, Tala
Share
Property Description
#ID 2183
Bedrooms: 3
Bathrooms: 1
Construction Year: 1991
Unfurnished
Covered:100m²
Plot:967m²
Your home is in a popular area Lofos of Tala Village. Tala area enjoys a hilly terrain offering a kaleidoscope of continually changing scenery and aspects. Located at 333m above the sea, the location offers a perfect east-west orientation, cooling breezes and plenty of sunshine.

Entry is to the generous and bright formal sitting room - dining area with high sloping ceilings and generous windows to take in the surrounding scenery.

The separate kitchen is extensive, with ample storage and workspace to keep your family happy and formal entertaining easy and fun. The kitchen opens to the side terrace.

There are 3 double bedrooms sharing Family bathroom. All bedrooms feature built-ins, master expands to the terrace. Protected from midday sun the terrace is a perfect venue for summer entertaining.

The house is on a huge 967sq.m plot of land surrounded by the trees and facing to the west.
Tala is a vibrant village with plenty to do and see. Variety of restaurants and watering ‘hubs’ it is a favourite gathering place for the visitors and residents alike. A mere 6km from the Paphos city centre...you are never too far from shopping or the sea.
Facilities
Parking:Covered
Solar water heater
Features
Country view
Entrance gate
Fitted wardrobes
Garden
Irrigation system
Open plan
Pressurized water system
Quiet Area
Shutters
Veranda
Distances
Amenities: 1 km
Airport: 24 km
Sea: 4.5 km
€245,000
Select your currency:

Scan this QR Code to open this page on your mobile phone in an instant!

Contact
Have any questions about the property
We're ready to help!



Schedule a View
Do you want to schedule a view to the property
Just Fill the Form Below!









Share
Location Insights
Similar Properties
Kamares BEAUTY Bungalow House
Tala, Kamares
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2178
Kamares Villa - panoramic outlook, abundance of trees and comfortable meandering low set home that is all about indoor-outdoor traditional lifestyle. The location of your new home is in a pretty secluded cul-de-sac surrounded by quality homes.

Your home is set on the spacious elevated plot on the high side of the street with street level driveway. The villa and the pool area are elevated some 2 m above street level. Attractive dry stone walls wrap around the perimeter of your property.

Your home is a charming low set home totally in harmony with its pristine surroundings. The interior is modelled on traditional Cypriot architecture featuring high pitched ceilings, graceful arches and private alcoves.

The dining room, lounge and the master bedroom open to the pool terrace. The master bedroom features an en-suite bathroom with utility room.

The kitchen is fully equipped and features a breakfast bar which connects to the dining area.
The living room is full of interest and charm and opens to a wonderfully oversized terrace with wood pergola offering volumes of space and shady comfort for your summer entertaining.

If you are looking for a holiday property or a minimal maintenance residence this is the property for you with lots of interest inside. Kamares Clubhouse, communal pool, restaurants and more are approximately 800 m away. More excitement and entertainment venues are in Tala (2 km) and of course Paphos town (8 km).
€258,000
Marathounta House
Paphos, Marathounta
Title Deed
 
Ref: 2173
You will love the green setting, peace and tranquillity of Marathounta. Your home enjoys fascinating views. The changing panoramic vista with each passing season is a visual treat. 

Peace and tranquillity pervade the entire area of your home and there is plenty to celebrate about your new home and your choice of location. Imagine your own cul-de-sac, a residential pocket of prestige villas and a home that offers stunning panoramic views from the huge balcony.

The custom designed villa offers a brilliant floor plan that is functional, makes the most of the perfect orientation and is full of interest and lifestyle appeal. Entry to the house is into the big dining-room and a delightful sitting-room which flows to a welcoming terrace.

On the ground level this villa also features an elegant and spacious master bedroom with full bathroom and guest WC. The generous kitchen is fully equipped and features top grade appliances, wood cabinets and finished with natural granite worktops and opens out to a delightful courtyard and garden.

The first floor features two brilliant bedrooms with built-in wardrobes and a shared shower room.  Large patio doors open to a huge balcony with views to the hills and sea.

You'll love the Marathounta setting and your new home.
€235,000
Agia Marinouda House
Paphos, Agia Marinouda
Title Deed
 
Sea View
  Youtube 
Ref: 2154
Where else can you become part of a wonderful village community, located near Geroskipou and just 5 minutes away from the center of Paphos. Welcome to Agia Marinouda.

You enter the modern open plan living and dining room full of light provided by double patio doors and large windows. Your eyes are drawn to the outdoor terrace and entertainment area overlooking the grand, modern pool terrace where you can also admire the country views relaxing by the refreshing pool.

A huge patio off the living room is an idyllic shaded entertainment area, complimented by vast open terraces. Here is where you can spend most of your summer, relaxing or entertaining.

This villa has been created with Mediterranean living in mind with many cool seating areas to escape the heat of the Summer and enjoy the Winter sun.

In the far end of the living room you will be pleased to find a large family kitchen with enough worktops to cater for even the largest party. The kitchen has its own shady outdoor seating area attached ensuring you are comfortable at all times of the day!

To the right from the entrance is one of the three bedrooms with built in wardrobes and air-conditioning, with a huge full bathroom next to it.

The two other bedrooms on the first floor are of generous proportions, enjoy the garden outlook to the front of the property and share a superbly arranged and stylishly fitted family bathroom.

The Master Suite has the added benefit of a large balcony where you can enjoy a drink and watch the sunset on the sea.

Further up the stairs and you have a large, sunny roof terrace where you can view the surrounding countryside. With enough space to dine and relax your breezy summer evenings await you at your little piece of heaven.

Do not miss out on owning this spectacular home and being part of this community. Call us today for a viewing.
€279,000
Paphos Ilios House
Paphos, Kato Paphos
Title Deed
 
Ref: 2098
Check this out – a light and bright three bedroom villa in a well established and highly sought after residential area of Kato Paphos and within close proximity to city, beaches, harbour and the famous Poseidonos Promenade, a fashionable high street with myriad of restaurants and a host of amenities.

You are the only detached home on a small project, Ilios Cottages, a mixed residential/holiday development. This immaculate home benefits from having the use of a well maintained communal swimming pool. This ‘mini village’ is private and secluded and creates the perfect environment to unwind and relax or, as it is so close to everything, you can ‘live it up’ in perfect freedom. The gardens are well maintained and provide a welcome oasis in the centre of town.

Your home is deceptively spacious. You have a large open plan lounge - living room with high ceilings, cool tiles underfoot, superb decor and huge patio doors leading to the entertainment terrace and private garden that wraps spaciously around the living room and the dining area. The separate and fashionable granite kitchen is discreetly positioned behind and is fully fitted and well laid-out to please even the most fastidious of cooks. Here you also have a convenient back door providing easy access to the patio overlooking the pool area. A guest WC completes the ground floor.

Upstairs, you have three double bedrooms with fitted wardrobes and high ceilings. The bedrooms share a balcony facing the street. The master bedroom also features a good size en suite and private balcony, overlooking the pool area. A stylishly outfitted and fully tiled shower bathroom completes the features of the first floor.

The property also has a roof terrace where you can appreciate your surroundings in peace and quiet.

The property is a great buy and a great investment - all the ingredients are there and you need to be quick off the mark! Make an appointment to view today…
€219,500
Pissouri Pine Bay House
Limassol, Pissouri
Title Deed
 
Sea View
 
Ref: 2087
Chalet-house is designed over three levels with an inviting and interesting façade of a substantial and stunning home. Generous plot, private pool, sea and pine forest views, 3 bedrooms, master with en-suite. Resort Development with club house, tennis courts & communal pool.

Located in the premier Pissouri Pine Bay area this investment opportunity is also a perfect lifestyle property. The owners spared no effort to create a fabulous lifestyle retreat amid peace and tranquillity. The chalet-style, character filled home offers spacious living complimented by a perfect outdoor living space, which in effect is colourful and a vibrant mini-nature reserve.

Pine Bay Village is built on the undulating terrain of an expansive hilltop plateau just above the traditional Pissouri village. The project offers a wide range of on-site services and amenities with superior entertaining facilities, communal pool and tennis courts for the residents.

High quality contemporary homes are set in pristine surroundings and each home is expertly adapted to offer high level of individuality. The whole area has blossomed into a top class neighbourhood set in a vibrant oasis with enormous lifestyle appeal.

Your chalet-villa is designed over three levels and presents an inviting and interesting façade of a substantial and stunning home. On the street level you have multiple undercover parking and secure private entry to the villa with stairs leading to the upper level living area.

You enter a brilliantly ‘light and bright’ open plan living area lined with windows all opening to a grand balcony spanning the entire, wide frontage of the villa. The elegant interior features a stone-built fireplace at one end, with a fabulous and fashionable, spacious granite kitchen on the other. You’ll be impressed by the indoor-outdoor flow, a Mediterranean tradition of seamless transition between the living zones.

Your Master Bedroom with en-suite is also on this floor, with floor to ceiling wardrobes and a private balcony.

On the upper level features 2 double bedrooms and the family bathroom, one with access to your private garden terrace. You will love the panoramic vista over the whole elevated plateau and the views to the sea.
€268,000